Old Laura und Little Alice bitten um Ihre Unterstützung!

 

EselsOMA LAURA  - Gerechtigkeit für eine alte Seele! Bitterarmes, altes Mädchen….  Paten ganz besonders dringendst gesucht!

 

Es gibt Tierschicksale diese sich besonders tief im Herzen einbrennen, vor allem dann – wenn  man jene Tierseelen und Mitgeschöpfe kennenlernt, dessen Hoffnungslosigkeit bis in den Himmel schreit! Damit verbunden,  bekommt Tierrettung eine ganz intensive Bedeutung!

 

 Das ist Old Laura, eine so bescheidene uralte Eselsdame. Wobei das Wort „ Dame“ sicher kein Spiegelbild ihres Lebens darstellte! Als wir diese weise alte Dame erstmals kennen lernen durften, zwang uns ihre demütige und gebrochene Seele in die Knie!

 

Viele unendliche Jahre (!) musste Oma Laura hauptsächlich in einer Box ausharren . Eine beinahe lebenslange Gefangenschaft, diese uns vermutlich brechen würden! Tag ein tagaus wartend bis der Mensch ihr etwas Zuwendung schenkte, wartend auf diese wenige geschenkten Minuten. Natürlich hat die alte Dame in ihrem Leben Pflichten und musste viele Kinder auf diese gnadenlose Welt gebären. Pflichten hatte das nunmehr alte Eselsmädchen sehr wohl  – aber Zeit ihres Lebens wurde nicht nach ihren Bedürfnissen gefragt! Unvorstellbar, eigentlich unfassbar! Nun - mit stolzen gut 40 Jahren - sollte sie erlöst werden! Wir erkannten das noch im Innersten tiefe Leuchten ihrer Augen  und konnten sie gerade noch nach endlosen Verhandlungen vor dem Töten retten!

 

Es sind weise Augen, diese noch um etwas gute Zeit so inständigst bettelten....um geschenkte Monate – wir hoffen noch um ein paar Jahre! Augen, und unbändiges Hoffen für etwas Wiese unter ihren Hufen! Für gemütliche Spaziergänge auf einer Koppel! Für genau jenes Leben, diese sie so viele Jahre entbehren musste und die eine Eselsseele so dringend benötigen würde! Für Frieden in ihrer Seele und in Ihrem Herzen! Nach beinahe 30 Jahren eingesperrt sein - nun ein sehr berührendes Happy End!

 

 

 

Lauras Durchhaltevermögen konnten wir noch rechtzeitig belohnen und die alte Dame freikaufen! Eine Eselsomi voller Gutmütigkeit und unendlich viel Liebe und Dankbarkeit! Ihr Körper ist wohl gezeichnet, doch ihre Seele so unbeschreiblich friedvoll! Laura bekommt nun bis zum letzten Atemzug ihre Versöhnung auf unserem Hof. Besonders für Laura würden wir händeringend Paten suchen für die nun anfallenden kostenintensive Versorgung und Betreuung! Bitte seht in diese so treuen und liebenden Augen....! Wir wären auch über Teilpatenschaften so unendlich dankbar!!!!

 

https://www.youtube.com/watch?v=QbWFfoucCT4

 

 

 

 

Ziegenkitz ALICE - ein Recht auf Leben, oder …..Hinrichtung? Der Wahnsinn unserer Gesellschaft!

 

 

 

Die Frage, die sich wohl bei Alice Schicksal stellt ist, ob ein Lebewesen ein Recht auf Leben hat? Oder ist es gerechtfertigt, Tiere gebären zu lassen, und - damit verbunden - kleine unschuldige Wesen umgehend ohne Respekt und Wertschätzung töten zu lassen? Alice steht stellvertretend für ungezählte wehrlose Kitzkinder, diese rein nur für die Milchwirtschaft geboren werden! Diese noch so kleinen Jungkinder werden anschließend unbarmherzig von der Mutter und in Massen (!) - auch auf kleinen Betrieben -  gnadenlos und vor den Augen der so vielen auf der Todesliste stehenden zitternden und verängstigten Jungtieren geschlachtet! Bei diesem Wahnsinn geht es nicht um Fleisch, sondern rein um die Milchwirtschaft - denn, nur wenn die Muttertiere Kinder gebären, erzeugt sie Milch! Eine Teufelsspirale... ein besonders bedenkliches Armutszeugnis unserer Gesellschaft mit ganz besonders brutalem Hintergrund! Für klein Alice machten wir ein kleines Wunder wahr - dem Menschen gegenüber massivst verängstigt bekommt Alice nun ihre Heimat bei uns auf dem Schutzhof! Klein Alice würde sich ganz besonders über eine Patentante oder einen Patenonkel freuen! Ein Recht auf Leben auch für Alice - wer möchte ihre Zukunft sichern und ihr kleines Leben unterstützen?

 

https://www.youtube.com/watch?v=bssagEzVmT4

 

 

 

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=uVT2sqyO54w

 

 

Nachfolgend möchten wir Ihnen gerne das Tagebuch von Olli & Laura sowie Alice und Nora anhand der nachstehenden Links sprechen lassen (mit Bild und viel Videomaterial) , und bitten nochmals an dieser Stelle auch um Ihre Hilfsbereitschaft um die alte Eselsdame Laura und Ziegenkitz Alice zu unterstützen! Wir bitten so sehr um Patentanten bzw. um Patenonkeln für Old Laura und Alice! Nur durch verlässliche Patenschaften können wir weiter für hilf- und wehrlose Tierseelen einstehen und deren Leben sichern!  Jedes Tier dieses wir auf unserem Hof sichern, bedeutet ebenso  Verantwortung für Futter und vor allem tiermedizinische Versorgung!  Old Laura und Alice – für diese wir hier nun bitten, uns mit einer Spende oder der so wichtigen Patenschaft zu unterstützen,  damit wir weitere Rettungsaktionen, wie diese durchführen können.

 

https://www.tierseelenhoffnung.at/schutzhof/gnadentiere/esel-oma-laura-und-olli/

 

 

https://www.tierseelenhoffnung.at/schutzhof/gnadentiere/alice-und-nora/

 

 

 

Ihre Hilfe könnte vielseitig sein! Wir sind um jegliche Unterstützung unendlich dankbar! Gerne können Sie Ihre Spende unseren Projekten mit einem Vermerk zuordnen!

 

Bitte helfen Sie uns weiterhin Leben zu retten und Zukunft zu schenken!

 

Spendenkonto:

 

TSV Tierseelenhoffnung, Raiffeisenbank Frankenburg

 

Betreff: Projekt : Old Laura oder Vermerk Alice

 

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728 BIC: RZOOAT2L710

 

Oder PayPal:

 

https://www.paypal.com/at/webapps/mpp/send-money-online lautend auf kathi.tierseelenhoffnung@hotmail.com

 

Jeder Euro kann Leben retten! DANKE!

 

kathi.tierseelenhoffnung@hotmail.com   oder

 

 Tel.: +43 (0) 650/5443035 Frau Katharina Jelinek, ebenso

 

sabine.tierseelenhoffnung@hotmail.com oder

 

 Tel.:+ 43 (0)650/99 27 663 Frau Sabine Wiesenberger

 

 

 

TSV Tierseelenhoffnung, 4873 Frankenburg /

 

ZVR: 526417998 - www.tierseelenhoffnung.at