OLDIES & GOLDIES 

des Monats 

September  2023


Stellvertretend für unsere älteren Semester, diese derzeit bei uns im Tierheim leben, möchten wir zwei ältere Katzenseelchen besonders hervorheben! 

Nicht irgendwann und vielleicht und eventuell und überhaupt....

 

Wir tragen große Sorge, dass speziell unser Omilein MImi ihren Lebensabend im Tierheim verbringt! Oder unser Georgy Cloonley, dieser an seiner unsagbaren Trauer durch den Verlust seines Menschens zerbricht.

 

Ein Katzenzimmer sollte niemals und für niemanden eine Dauerlösung werden!

Beide verdienen Geborgenheit in einem fürsorglichen Zuhause! 

Wer schenkt den beiden OLDIES ein letztes Zuhause? 


SchmuseOma MIMMI wird auf 15+ geschätzt.

Von der Straße zu  uns ins Tierheim gekommen. 

Wir hoffen sehr auf ein Wunder, dass unsere alte KatzenOMI "MIMMI" nicht ihre letzte Zeit im Tierheim verbringt!!!!


Omilein MIMMI -  meine Zeit ist begrenzt! 

Gnadenplatz dringend gesucht!

 

Schmusiomi MIMMI ist gut 15 Jahre alt und eines unserer SENIOREN! 

 

Ihr Erscheinungsbild ist äußerlich vielleicht bereits in die Jahre gekommen, und Mimmi hat auch noch dieses echt undankbare schwarze Fell, auch der chronische Katzenschnupfen durch die Entbeerung auf der Straße... und dann MIMMIs Alter....!!!!!!!!!!!

 

Soviele !!!! Die Adoptionskarten stehen somit nicht gut für Mimmi -

obwohl dieses alte Schmuckstück ein wirkliches Herzenskätzchen wäre. Menschenbezogen und sehr verschmust!!! 

 

Omilein ist eine besonders liebes- und anlehnungsbedürftige alte Dame und würde sich wirklich sehr nach einem ruhigen Zuhause bei Menschen freuen, diese viel Zeit finden für gemeinsame Kuschel- und Plaudereinheiten.

 

Unsere Mimi wurde in schlechtem Allgemeinzustand, dehydriert und mit ausgemergelten Körper gefunden und landete als Fundkatze bei uns im Tierheim. Da sie sich jedoch sehr menschenbezogen zeigt, vermuten wir dass Mimmi irgendwann einmal ein Zuhause hatte und auch Menschenliebe genossen hat. Warum Mimmi auf der Straße gelandet ist, bleibt wohl ihr Geheimnis, da sich seit Monaten niemand auf Mimmis Fundtieranzeige gemeldet hat. Nun lebt sie bei uns im Tierheim.  Durch die lange Entbeerung auf der Straße hat sich auch unsere Omi einen chronischen Katzenschnupfen geholt, dieser für sie kein Problem darstellt und vermutlich auch psychisch einen großen Stellenwert bei Mimmi hat. Wenn Mimmi noch einen liebevollen Gnadenplatz finden würde, sind wir uns sicher, dass auch diese chronische Erkrankung sich stabilisiert. Mimmi wäre eine bedürfnislose Katzenomi und würde ein ruhiges Zuhause sehr, sehr schätzen. 

 

Es wäre zu schön und ganz besonders wichtig, wenn Mimmi noch auf ihre alten Tage ein Zuhause finden würde und  wurzeln dürfte! Eine letzte schöne Zeit - OHNE ENTBEEHRUNG - in Liebe und Geborgenheit erleben dürfte.  Auch wird es ihr gut tun, wenn sie wieder Ruhe finden könnte, da ein Tierheimalltag doch für viel Geräuschkulisse sorgt. MIMMI ist eine wirklich gemütliche Katzenoma, dieser die individuelle Zuneigung des Menschens doch sehr, sehr vermisst!

 

 

 

Besonders für MIMMI möchten wir sprechen und hoffen sehr, dass auch unser bildhübsches Sorgenfellchen nochmals ihr Plätzchen auf dieser Erde findet.

 

 

Bei ernsthaften und passendem Platzangebot würden wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme - gerne per Telefon - sehr freuen. 

 

 

ZVR:526417998


GEORGY cloonley- eine süße Sünde auf seine alten Tage!!! 

 

 

Old Cloonley ist erst kürzlich bei uns eingezogen! 

 

Eigentlich beherbergen wir derzeit jede Menge alter Katzen, viele davon leben bereits seit etlichen Monaten bei uns!

Georgy jedoch berührt ganz besonders! Ein geknickter und unglaublich trauriger 10 Jahre alter Kater, der die Welt nicht versteht!!!

 

Sein Besitzer ist verstorben. Alleine gelassen und voller Trauer nun präsentiert sich dieser wirklich, wirklich hübsche Kater GEORGY im Tierheim! Man schmilzt regelrecht und es zerbricht einem das Herz, eine so unfassbar traurige Seele vorzufinden!!! Seine Fellzeichnung wunderschön, seine Augen unbeschreiblich und voller Seele! Man könnte wahrlich meinen einen smarten Georgy Clooney auf vier Pfoten vor sich zu haben!

 

Es wäre uns persönlich ein wirkliches Herzensanliegen, für diesen unendlich traurigen Seelenkater schnellstens wieder einer Familie zu finden. Es gibt nämlich wirklich Tierseelen, diese an Trauer und Verlust zu zerbrechen. Die heilsamste Medizin ist Liebe und Güte pur!!!

 

Lieber Katzenfreund, bitte seht in diesen unbeschreiblich einsamen Augen! Wer kann unserem Old Clooney auf vier Pfoten mit einem liebevollen Zuhause helfen? Besondere Herzensmenschen gesucht!!!

 

 

 

 

ZVR:526417998