SORGEN & Notfellchen-PATENSCHAFT

Leben retten- Hoffnung schenken - Zukunft sichern.

 

Mit einer PATENSCHAFT Leben unterstützen!

 

WERDEN SIE PATE! 

 



Werden Sie SorgenfellchenPate!!!

 

Als Pate wären SIE ein ganz besonders wichtiger Hoffnungsträger! 

 

Jegliche Aufnahme in unserem Tierheim, somit auch auf unserem Tierschutzhof bedeutet unendlich große Verantwortung, diese wir ohne finanzieller Unterstützung nicht stemmen können. 

 

Ihre Hilfe ist maßgeblich!

 

 

 SORGENfellchenpatenschaft

 

auch ich habe nur dieses eine Leben.

 

 

Schwerpunkt  einer SORGEN- und NOTFELLCHENpatenschaft: Für viele unserer Tiere ist es aufgrund von Krankheit, deren Alters oder deren Behinderung schwierig eine eigene Familie zu finden. Einige Tiere, die wir vorerst am Schutzhof aufgenommen haben, haben eine schlimme Vergangenheit hinter sich und wurden oft vernachlässigt oder misshandelt.

Besonders hervorheben müssen wir leider, dass, dass diese Tierseelchen (meist Katzen) in einem sehr erbärmlichen und schlechten Allgemeinzustand zu uns finden (chronisch erkrankte, misshandelte, verunfallte, verletzte Tiere...). Traumatisiert und oftmals für ihr Leben gezeichnet, sind diese Tiere oftmals nicht mehr vermittelbar. Viele davon benötigen intensive tierärztliche Langzeitbetreuung und Dauermedikamente.

 

Jede Aufnahme von Notfällen, diese umgehend Verletzungs/ Krankheits bedingt sofort operiert werden muss belastet unsere Vereinskasse enorm! Da wir fest der Meinung sind, dass jedes Tier ein Recht auf HILFE, auf adäquatere,  tierärztliche Versorgung und auf einen würdevollen Lebensplatz haben muss, distanzieren wir uns zu allererst ganz besonders von der Alternative EUTHANESIE. Gleichsam ist uns aber ganz besonders wichtig, nichts unversucht zu lassen, für die Unvermittelbaren Geschöpfe (diese durch ihre  Erkrankungen ansonsten Langzeitsitzer wären)  eine liebevolle Pflegefamilie zu finden, wo ihre Seele ihren Frieden mit sich und der Welt finden kann. Wo sie geliebt und auf Händen getragen werden, bis zu ihrem letzten Atemzug. Genau diese adäquaten, passenden Plätze zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen.

HORRENDE Operationskosten, mehrfache, kostenintensive Nachbehandlungen - oftmals Dauermedikamente sind für unseren Verein schwerste, finanzielle Brocken. Mit jedem Ja zu einem Sorgenfellchen tragen wir eine oftmals  tierlebenslange Verpflichtung! 


 

DIES ist jedoch nur möglich, wenn wir viele SORGENFELLCHENPATEN finden! Nur mit Hilfe von tierliebenden Menschen ist diese LEBENShilfe für die verlorenen Tiere unserer Gesellschaft möglich! Mit einer Sorgenfellchenpatenschaft (ab 10,00/Monat) sichern und unterstützen Sie tierärtzliche Versorgung bei Notfällen, sowie Leben von Handicap & unvermittelbaren Haustieren.

 

Wir sehen bei Tierleid nicht weg! Und DU…?

Wer möchte ein vormals heimatloses notleidendes Bündel LEBEN

mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen,

damit Sorgen- sowie Notfellchen ein Recht auf HILFE, sowie Leben & LIEBE finden?


 

Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende oder einer Patenschaft!

 

Schenken und sichern wir gemeinsam diesen wunderbaren und hilfsbedürftigen Wesen eine Zukunft! Viele unserer aufgenommenen Tiere werden lange auf dem Schutzhof leben.

 

Die Neuankömmlinge bekommen dadurch eine zweite – allzu oft – die einzige Chance auf Liebe, Schutz und Wertschätzung! Nicht nur die damit verbundenen Futterkosten, auch die tiermedizinische Versorgung muss dauerhaft gewährleistet sein. WIR BRAUCHEN DRINGEND IHRE HILFE!! Bitte helfen Sie uns bei diesem wichtigen und nachhaltigen  Projekt! DANKE!  

 

Tierheim und Schutzhof TierseelenHoffnung

Unteredt 2, 4873 Frankenburg/ ZVR: 526417998

Frau Katharina Jelinek      0043 –(0)650-544 30 35 kathi.tierseelenhoffnung@hotmail.com

Spenden-Konto: TSV TierseelenHoffnung Raiffeisenbank Frankenburg

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728                     BIC: RZOOAT2L710