!!! Fundkatze(w) in 4984 Weilbach!!!

Wer vermisst dieses hübsche, schüchterne ca. 9 Monate alte Katzenmädchen?

Nicht gechipt und nicht kastriert!

 13.03.2024

 

 

 

 

 

___________________________________________

 

 !!!Fundkater in 4851 Gampern/ Fischham!!!

 

20.09.2023

Wer vermisst seinen ca.  2 Jahre alten, sehr verschmusten NICHT kastrierten Kater? 

 

Sein linkes Auge ist ausgeronnen und voll Eiter und muss entfernt werden! Seine rechte Pfote verletzt und entzündet!!!!

 

NICHT gechipt und in der Siedlung NICHT bekannt!!!

 


 

 !!!Fundkatze in 4873 Frankenburg/Musikschule!!!

17.09.2023

Wer vermisst seine 5-7 Jahre alte Langhaarkatze?

 

Sie wurde total abgemagert, ausgehungert und dehydriert vorgefunden!!! Und unzählige Mitbewohner machten es sich auf ihr gemütlich!!!

Kahle Stellen am Rücken, wo man nicht eindeutig sagen kann, ob sie rasiert wurde, oder sie sich die Verfilzungen selbst ausgerissen hat, wir vermuten letzteres, da gefühlte 100 Flöhe auf ihr krabbelten

 

Nicht gechipt!

Kontakt mit uns: +43 676 3614760

__________________________________________________________________________

 

 !!!Fundkatze in 4872

Neukirchen a. d. Vöckla!!!

07.08.2023

Auch diese hübsche Lady wurde bereits seit ca. 3 Wochen vor Ort versorgt und bereits von einer Kollegin gepostet, leider ohne Erfolg!

 

Da sie sich immer in der Nähe einer stark befahrenen Straße befand, wurde “Sissy“ heute gesichert! Ca. 2 Jahre alt, NICHT gechipt und vermutlich auch nicht kastriert!

Kontakt: +43 676 3614760

____________________________________________________________________________

 

 !!!Hochträchtige Fundkatze

in 4843 Ampflwang!!!

07.08.2023

 

Sehr verschmust, ich nehme mal an, sie wird nicht vermisst, da sie schon seit längerer Zeit von einer Tierfreundin versorgt wurde.

 

 

Kontakt: +43 676 3614760

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________

 

!!!Katzenfamily in 4873 Frankenburg!!!

07.08.2023

Alle 4 etwas abgemagert, natürlich sehr hungrig, komischerweise sehr zugänglich. 2 leiden unter Schnupfen!

 

Parasiten als Mitbewohner gehören eh schon zum Standard eines Katzenlebens, so wie dass man der täglichen Gefahr des Straßenverkehrs mit nur wenigen Wochen ausgesetzt wird!!!! 

 

 

Katzenkinder haben nichts im Freien verloren, oder setzt ihr eure Kleinkinder auch einfach vor die Haustüre?!!!

 _________________________________________________________________

 

!!!Fundkatze in 4860 Lenzing!!!

28.07.23

 

Wer vermisst seine ca 2 jährige Schmusekatze?

 

Befindet sich schon seit einigen Tagen nur mehr bei einem Haus im Hohlweg.

 

Da die Hausbesitzerin eine starke Katzenhaarallergie hat und nicht mehr ihre Terrasse nützen kann, wurde die Katze  von uns heute aufgenommen.


!!! Fundkatze (w) in 4840 Vöcklabruck!!!

 

 

 

28.07.2023 

 

 

Kontaktaufnahme/Tierheimleitung: 0676-3614 760

 

 

!!!Fundkater in 4881 Straß im Attergau!!!

 

27.07.23

Wer vermisst seinen NICHT kastrierten ca 2 jährigen Kater?

 

Er streunte seit 1 Woche umher und nahm sichtlich ab!


 

 !!! Fundkatze(w) in 4870 Vöcklamarkt/Schmidham!!!

01.07.2023

Wer vermisst seine ca 15-jährige total verschmuste Katzenomi???!

 

Sie ist dehydriert, total abgemagert, leidet unter Katzenschnupfen und Augenentzündung!!!