Fundtiere


!!! Geschwächte Fundtaube in 4873 Frankenburg/Hofberg!!!

27.05.2024

Wer vermisst seine Taube ?

 

Kontakt: 06505443035


 

!!!Fund Nymphensittich männlich in 4850 Timelkam!!!

26.05.2024

 

 

 

Wer vermisst seinen männlichen Nymphensittich?

 

Kontakt: +43 676 3614760


!!! Fundkatze in 4873 Frankenburg/Lessigen!!!

23.05.2024

 

Wer vermisst seine ca. 5 jährige Katze, sie zeigt neurologische Auffälligkeiten, ist dehydriert und abgemagert.

 

Eine Vergiftung kann nicht ausgeschlossen werden!

 

Kontakt: +43 676 3614760


 

!!! FUNDFAMILIE - Zutrauliche Katzenmama mit 4 frisch geborenen Kitten in 4880 Berg im Attergau!!!

09.05.2024

 

 

Wer vermisst seine verschmuste Katzenlady, die kurz vorher ihre Kitten geboren hat, die Nabelschnur ist noch nicht ausgetrocknet und die Zwerge noch ganz klein!!!


 

!!!Fundkater in 4843 Ampflwang/Nähe KFZ Höller!!!

09.05.2024

 

Wer vermisst seinen NICHT Kastrierten, NICHT gechipten ca. 1 jährigen Langhaarkater?

 

 

„Panther“ ist voller Zecken und die Bandwürmer krabbeln aus seinem Allerwertesten!!!


 

!!!Fundkatze in 4870 Vöcklamarkt/ Fornacherstraße!!!

01.05.2024

 

Wer vermisst seine bereits ältere, nicht gechipte Katzendame?

 

„Karla“ ist stark abgemagert, dehydriert und hat verfilztes Fell!

 

 

Kontakt: 0676 3614760


!!!Fundkater in 4691 Schlatt!!!

01.05.2024

 

Wer vermisst seinen bereits älteren NICHT kastrierten, jedoch sehr verschmusten Kater?

Stark dehydriert, Durchfall, Katzenschnupfen und brodelnde Atmung!!!

 

!!! Wir würden bitte dringend noch 2 Infusionsständer benötigen!!!

https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_as_gl_api_gl_i...

 

Wer kann uns bitte auch bei den Tierarztkosten behilflich sein?

TSV TierseelenHoffnung

Raiffeisenbank Frankenburg

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728

BIC: RZOOAT2L710

Paypal:

PayPal.Me/tierseelenhoffnung

Betreff: Charlos

 

Und bitte fest Daumen und drücken für unseren alten Herren!!


 !!!Fundkater 15+ in 4873 Frankenburg/Badstuben!!!

22.04.2024

Wer vermisst seinen älteren, kastrierten Kater?

 

Er ist stark dehydriert, abgemagert und hat alte Verletzungen an den Ohren (Plattenepithelkarzinom vermutlich).

 

„Grandpa“ hängt nun am Dauertropf und der Blutbefund ist noch nicht ausgewertet!

Kontakt: +43 676 3614760

Bitte alle Daumen und Pfoten drücken für den alten Katzenopi

Kontakt mit uns: +43 676 3614760

__________________________________________________________________________

 

 !!! Fundkater in 4871 Zipf!!!

07.04.2024

 

Wer vermisst diesen NICHT kastrierten NICHT gechipten, total verschmusten Kater???

 

Fuchur leidet unter Katzenschnupfen, Husten und hat ganz viele Mitbewohner und eine Filzplatte über den ganzen Rücken .

 

TSV TierseelenHoffnung

Raiffeisenbank Frankenburg

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728

BIC: RZOOAT2L710

Paypal:

PayPal.Me/tierseelenhoffnung

Betreff: Fuchur


 

 

 

 

 

 !!! Fundkatze(w) in 4984 Weilbach!!!

Wer vermisst dieses hübsche, schüchterne ca. 9 Monate alte Katzenmädchen?

Nicht gechipt und nicht kastriert!

 13.03.2024

 

 

 

 

 

___________________________________________

 


 

 !!!Fundkatze in 4872

Neukirchen a. d. Vöckla!!!

07.08.2023

Auch diese hübsche Lady wurde bereits seit ca. 3 Wochen vor Ort versorgt und bereits von einer Kollegin gepostet, leider ohne Erfolg!

 

Da sie sich immer in der Nähe einer stark befahrenen Straße befand, wurde “Sissy“ heute gesichert! Ca. 2 Jahre alt, NICHT gechipt und vermutlich auch nicht kastriert!

Kontakt: +43 676 3614760

____________________________________________________________________________

 

 !!!Hochträchtige Fundkatze

in 4843 Ampflwang!!!

07.08.2023

 

Sehr verschmust, ich nehme mal an, sie wird nicht vermisst, da sie schon seit längerer Zeit von einer Tierfreundin versorgt wurde.

 

 

Kontakt: +43 676 3614760

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

Jeder Neuzugang - ob Fundtiere oder Abgabetiere benötigen regelmäßiges Futter! 

 

 _____________________________________________

 

!!!Futterpaten gesucht für unsere vielen hungrigen Mäulchen!!!