23.07.2023

 

EIN WUNDER FÜR UNSER VIELEN TIERE!!!

 

-ALARMSTUFE ROT!!!-

 

Wir benötigen mittlerweile ein Wunder und viele, 

viele  Tierfreunde, die ein Wunder wahr werden lassen,

 

damit wir weiterhelfen können

Wir haben unser oberstes Limit von 10.000,00€ offene Tierarztrechnungen erreicht (Danke an unsere Tierärzte, die uns soviel Vertrauen entgegenbringen )

 

- das Futterlager so gut wie leer… wir wissen bald nicht mehr, wie wir unsere Tiere durchfüttern sollen – Wir sind über alles und jegliches Futter für Haustiere, sowie Nutztiere dankbar

 

- so viel Spezialfutter wird alleine schon für unsere Sorgenkinder benötigt!

 

- Tag und Nacht läutet das Telefon heiß…

 

- die Menschheit immer unverschämter und angriffslustiger…

anstatt, froh zu sein, dass sie bei Fundtieren wieder ihr ach so geliebtes Haustier zurückbekommen

oder einfach einmal ein bisschen Einsicht haben, das die Tierhaltung so NICHT artgerecht ist, es ein Tierschutzgesetz, eine Kastrationspflicht gibt  und ein Tier ein FÜHLENDES Lebewesen ist! 

 

 

- Elend über Elend, die letzte Zeit mussten wir schon selektieren zw. SCHWER krank, müssen wir aufnehmen und welche können  in der freien Wildbahn versorgt werden, 

Knieoperation aufgrund eines Unfalls (1 Bild v. li) - KURTI (Bild Mitte) - Entfernung des Auges- eine weitere Operationen in diesem Monat, sowie unzählige kleinste Kitten ohne Muttertier 

JA, wir werden als Tierheim für den Bezirk Vöcklabruck vom Land gefördert, die Förderung deckt gerade mal 80% der Personalkosten ab und ohne mein TOLLES TEAM wäre eine Versorgung der rund 150 Tiere niemals möglich und absolut nicht mehr zu bewältigen. Nebenbei die Förderung wurde auch NICHT an die Teuerung angepasst!!!

 

Wohlgemerkt arbeitet meine Familie und ich für das Tierheim EHRENAMTLICH, fahren alle Fahrten mit unseren Privatautos und zahlen auch den Benzin von durchschnittlich 1300 km/ Monat und so vieles mehr PRIVAT!!!

 

Und JA, wir wollen allen Tieren eine Chance geben, egal ob Handicap - durch einen Unfall verursacht, krank oder altersbedingt, auch sie haben eine Lebensberechtigung - vorausgesetzt es macht Sinn und wir wollen nicht über deren Leben entscheiden müssen, nur weil die Tierarztkosten nicht mehr zu bewältigen sind…

 

 

Unzählig viele erkrankte Straßenkatzen werden derzeit bei uns versorgt (Bild 1 v. li) -  Ein kleiner Teil unserer vielen Gnadentiere (Bild Mitte) /  Bild 3 v. li - Minischwein Ferdl - ausgesetzt und sich selbst überlassen! 

 

 

Wie aktuell auch ein Epelipsiekrankes, ein fast blindes Tier, ein Dreibeinchen, Katzen mit der Katzenseuche, sowie unsere alten Gnadentiere usw. bekommen bei uns eine Chance zu leben und haben eine Lebensberechtigung, solange es ihnen gut geht!

 

Wir hoffen für unsere und die noch so vielen weiteren  hilfsbedürftige Tiere auf der Straße auf ein WUNDER um hoffentlich bald wieder helfen zu können???!!!!!

 

Wir hoffen um Hilfe für die schwere finanzielle Last, sowie um Futter, Futter,  Futter um die vielen versorgenden Tiere ausreichend füttern zu können!

 

Unsere Tiere sind so sehr auf eure Hilfe angewiesen, nur dann können auch wir helfen.

 

 

Findus - alt und sehbeeinträchtigt, aber ein Kuschelbär (Foto) 

Wer kann uns bitte bei den Tierarztkosten bei

- Tierarztpraxis Mag. Martin Wiedemaier - Waldzell

- Kleintierpraxis Ottnang und

- Tierarztpraxis Vöcklamarkt

HELFEN????

Wer kann uns bitte mit FUTTER

 

für unsere Hunde ,

 

77 Katzen im Tierheim nochmals um die 70 Katzen, (die wir noch draußen versorgen, bis wir wieder Kapazitäten haben und wir derzeit „nur“ die Kastrationen durchführen),

Nagetiere und Großtiere (Esel, Pferde, Schweine, Ziegen, Schafe, Hühner, Enten….) HELFEN ????

Foto - Waisenkind Rüde BURLI - seit etlichen Monaten wartend auf ein neues Zuhause bei uns im Tierheim.

 

unsere Amazon Wunschliste als Leitfaden

 

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1Q2AN6FRMZKQT...

(Bitiba ist oft um einiges günstiger)

 

Sowie Gutscheine vom Lagerhaus für die Großtiere am Schutzhof

 

 

 

 

Unsere Adresse:

Tierheim Tierseelenhoffnung

Unteredt 2, 4873 Frankenburg

 

Unser Spenden-Konto:

TSV TierseelenHoffnung

Raiffeisenbank Frankenburg

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728

BIC: RZOOAT2L710

Paypal:

PayPal.Me/tierseelenhoffnung

Betreff: Ein Wunder für unsere Tiere

 

Uns ist sehr wohl bewusst, dass viele derzeit nach einem Wunder greifen und selbst durch die Teuerung zu kämpfen haben, aber jeder Euro zählt bitte!

Wer kann unsere Tiere unterstützen?

 

Bist DU Teil dieses so dringend erforderlichen  Wunders?

 

 

Tierschutz kann nur gelebt werden, wenn viele Menschen unseren gelebten Tierschutz unterstützen! 

Jede gespendete Dose hilft schon weiter für die Versorgung von unseren Hunden und mehr als

140 Katzen!!!! Es wäre auch ein immens großer Segen, wenn sich Bäckereien oder Geschäften in der Umgebung mit Altbrot und dgl. finden würden, damit unsere Tiere vom Schutzhof (wie Hühner, Minischweine, Eselchen, Ziegen und Schafe) versorgt werden können!!!

 

 

Unser Tierheim mit integriertem Schutzhof ist auf Spenden angewiesen.