Lieber Tierfreund!

Einen besonderen Hilferuf möchten wir Ihnen ans Herz legen! 

 

Viele Notfellchen sind wieder bei uns eingezogen und machen uns sehr große Sorgen! Wir brauchen dringend IHRE Unterstützung damit diese Notfallseelchen jene Hilfe bekommen, diese sie so dringend benötigen würden!!! DANKE!


SOS aus dem Tierheim!

Mehrere Notfellchen benötigen Hilfe!

23.01.2023

 

Harry, Henry & Hexi, sowie Charlie und Waltraud

BITTEN um IHRE Unterstützung!

 

 

Lieber Tierfreund!

Unsagbares Tierleid, dieses uns zu tiefst berührt und uns gleich zu Beginn des neuen Jahres begleitet! Mehrere besondere Schicksale möchten wir Ihnen ans Herz legen, mit der großen Bitte um Ihre Spende, damit wir die Tierarzt & Operationskosten stemmen, sowie auch die so dringendst erforderliche Akkupunkturtherapie beginnen könnten!

 

 

Wir bitten um zahlreiche Unterstützung für unsere Sorgenkinder! Jeder noch so kleine Betrag hilft uns, damit wir die Versorgung stemmen können!  

 

 

Harry, Henry und Hexi - kleine Streunerkinder benötigen Zauberkräfte!

 

 

KRANK, verwahrlost, ausgehungert! Bei messerschneidenden, kalten Außentemperaturen wurde man auf das Trio aufmerksam!

 

Drei kleine hilflose Geschöpfe fristeten inmitten unserer Gesellschaft eine unvorstellbare gnadenlose Kindheit, gebeutelt mit einer Krankheit, diese alle Lebensreserven raubt! 

Jede Minute zählte um ihr kleines, unschuldiges Leben zu sichern! Das Trio wird aber noch viel menschliche Zauberkraft benötigen, damit sie gesund werden und in ein gutes Leben starten könnten.

 

Ein durch das Katzenschnupfenvirus verursachte Zungengeschwür macht den ca. 4,5 Monate alten KinderTrio  die größten Probleme und uns große Sorgen!!!

 

Zwangsfütterung mit hochkalorienreicher Nahrung (Reaktiv) und tierärztlicher Behandlung ist nun besonders überlebenswichtig. Leider sind Zungengeschwüre sehr hartnäckige Erkrankungen, mit langwieriger medizinischer Behandlung und dadurch explodierenden Tierarzt- & Medikamentenkosten!!! 

 

Wer hat ein Herz und möchte unsere Zauberzwergerl bei deren Tierarzt- und Spezialfutterkosten unterstützen?

 

Das magische Trio ist auf vielfache HILFE angewiesen!

 


 

Auch unser 8 Monate alter Charlie

BITTET um Ihre Gnade!

 

Eigentlich hatte Charlie ein behütetes Leben in einem Zuhause. Ein Schwanzabriss (woher auch immer, und leider bei Freigänger gar nicht so selten) jedoch hat ihm alles genommen, was ihm so lieb und teuer war! 

 

 

Charlie`s Schwanzabriss hat  die so wichtigen Nervenbahnen für das Kot & Urinablassen in Mitleidenschaft gezogen!!! Nun muss der Harn bzw. der Kot ausgestreift werden. Eine tägliche und mehrfache Prozedur, diese nicht jedermann bewerkstelligen kann oder will… So verlor Charlie seine geliebte Heimat.   

Nun ist Katerchen Charlie nach seinem längeren Tierarztaufenthalt direkt zu uns gekommen!

 

Dringend würden wir für Charlie benötigen: 

 

- Lavolac für Verdauung 
- Einmalunterlagen

 

- Jecuplex-Vitamin B komplex 
- Spenden für Tierarztkosten + Akupunkturtherapie 

 

 

Charlie ist eigentlich nun ein hoffnungsloses junges Katzenkind – seine Aussichten auf eine Adoption mit seinem Handicap ist minimalst! 

Hoffnungslos gibt es jedoch nicht für uns!

 

Mit Hilfe einer Akkupunkturtherapie hätte Katzenbub Charlie sehr gute Aussichten, die verletzten Nervenstränge wieder zu sensibilisieren, damit Charlie die Option hätte, hinkünftig ein normales Katzenleben führen zu können, ohne Hilfe bei Harn & Kot entleeren, und… Charlie wäre dann kein Sorgenfellchen mehr und vermutlich kein Langzeitsitzer im Tierheim!!!

 

Laut Tierarzt hätten wir sehr gute Heilungschancen, wenn wir diese Akkupunkturtherapie ehestmöglichst beginnen könnten!!!

 

Gerne würden wir diese Chance für und mit Charlie nützen  - doch sind wir derzeit finanziell nicht in der Lage, Charlie diese Heilungschance zu ermöglichen!

 

 

 

 

Findet Charlie barmherzige tierfreundliche Menschenengel, diese ihm bei der Therapie finanziell unterstützen? 

Lieber Tierfreund, bitte bedenke: Auch der noch so junge Charlie hat nur dieses eine Leben! Wer möchte Charlies Zukunft unterstützen?


 

Wurde die ca. 8 Jahre alte WALTRAUD aufgrund ihrer Krankheit eiskalt entsorgt….?

 

Nicht mehr ganz so jung, aber mit dem gleichen Recht auf Hilfe und tierärztliche Versorgung!!!

 

 

Auch für die bitterarme und von Schmerzen gebeutelte Katzendame möchten wir unsere Stimme erheben und um Ihre Hilfe bei den Tierarztkosten bitten, diese derzeit nur so expoldieren! 

Dem Menschen zugetan und um Hilfe bettelnd hat sie sich bei einer Familie bemerkbar gemacht und verweilte dort – ohne dass man erkannte, dass die Katze tierärztliche Hilfe benötigt! 

 

Als wir Waltraud entgegengenommen haben, war uns klar, dass umgehend gehandelt werden musste, zumal uns die Finder aufmerksam gemacht haben, dass man die streunende Katze ständig blutend vorfand. Ein ständiges Bluten durch ein Karzinom am Ohr veranlasste die dringendst erforderliche Operation. Leider waren auch ihre – noch vorhandenen Zähne – im denkbarst schlechtem Zustand, so dass eine Zahnsanierung unumgänglich war! Tierärztliche Hilfe diese sofort und ohne Aufschub durchgeführt werden musste, damit man Waltraud zumindestens die Schmerzen nehmen konnte!!! 

 

Da Waltraud nun ganzheitlich nicht in einem schlechten Allgemeinzustand war, möchten wir unsere Hand beinahe ins Feuer legen, dass Waltraud ein Zuhause hatte, nicht all zulange herumstreunte und vermutlich deshalb entsorgt wurde, weil dieses  nicht behandelte Karzinom und das damit ständig verbundene Bluten dem Besitzer lästig wurde! 

 

Waltraud hatte eine brutale und viel zu lange Schmerztortur hinter sich – das Karzinom, aber ebenso ihr verheerendes Gebiss muss ihr die Höhle auf Erden beschert haben!

 

 Schmerzen, diese nicht grausamer sein könnten! 

Waltrauds tierärztliche Versorgung belaufen sich auf mehrere hundert Euro, die Nachversorgung ist noch nicht abgeschlossen und die Rechnung für Waltraud steht uns noch  ins Haus und ist OFFEN! 

BITTE wer kann uns mit einer Spende bei unseren SorgenNOTFELLCHEN unterstützen?

 

Spenden-Konto:

TSV TierseelenHoffnung

Raiffeisenbank Frankenburg

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728

BIC: RZOOAT2L710

Paypal:

PayPal.Me/tierseelenhoffnung

 

Betreff: Sorgennotfellchen /Namen des Sorgenkindes