„Zurückgelassen bzw. entsorgt, wie Müll “, oder

 

ich bin dann mal weg und hinter mir die Katzenflut…!

 

19.06.2023

Tiere brauchen Ihre Hilfe!!!

 

 

Unfassbar, wie herzlos!!!

Menschlicher Verrat hat viele Gesichter! 

Lieber Tierfreund,

und wieder einmal verschlägt es einem die Sprache, wie kaltblütig der Mensch aggiert!

 

 

Nachfolgende Schicksale in nur wenigen Stunden….

Erster Schauplatz: Waldzell/Bezirk Ried:

 

Ein Haus gekauft mit 1,2,3,.,.,.,7 Kitten und eine Katzenmama dazu...

 

Diese junge Katzenmama konnte heute mit ihren 7 Kitten gesichert werden, eine weitere Katzenfamilie irrt noch im anliegenden Gebäude umher!

 

Wie praktisch ist es nur sich einen Mäusefänger zu organisieren und hinter mir die Sinn.. Katzen-Flut???

 

Vielen lieben Dank an die neuen Hausbesitzer, die nicht weggeschaut haben und noch ein HERZ für Tiere haben. Danke.

 

 

Wir würden bitte dringend hochwertiges Katzenfutter für unsere säugenden Katzenmamas und ihren Kitten benötigen!!!

Unsere Adresse:

Tierheim Tierseelenhoffnung

Unteredt 2, 4873 Frankenburg

 

Spenden-Konto:

TSV TierseelenHoffnung

Raiffeisenbank Frankenburg

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728

BIC: RZOOAT2L710

Paypal:

PayPal.Me/tierseelenhoffnung

 

Betreff: Katzenfamilien

 

Einfach zurückgelassen... Herzlos und ein absolut unverzeihliches Verbrechen an den Tieren! 


Zweiter Schauplatz: 

Eiskalt entsorgt!

Wir sind entsetzt und wirklich, wirklich sauer!!!!

 

Der neue Trend um Tiere los zu werden…!!!

 

Man nehme einen Wald….., wo weit und breit keine Häuser sind, und überlässt seinen ehemals treuen Freund bei dieser Hitze seinem Schicksal (ohne Wasser und ohne Bach in der Nähe) und setzt es natürlich noch krank mit Katzenschnupfen und Bronchitis aus!!!

 

Kann sich ja eine Maus fangen!

 

Ist natürlich nicht kastriert - könnte ja für unkontrollierte Vermehrung sorgen, falls es doch überleben sollte, es gibt ja eh bald keine Katzerl mehr!!!

 

ODER wird ja eh der Jäger erschießen !!!!

 

Mit diesen Aussagen  können wir uns Tag täglich auseinandersetzen, leider zum Leid der Haustiere in unserer Gesellschaft!!!

Und nein, der Kater hat sich dort NICHT verirrt!!! Weil dort ist weit und breit nichts!

!!!Aussetzen von Tieren ist eine Straftat!!!

 

Danke an die aufmerksame Radfahrerin, die die Hilferufe des Katerchen ernst genommen hat und zu seiner Lebensretterin geworden ist, lange hätte er mit dieser Dehydrierung nicht mehr überlebt!

 

 

Wer kann uns bitte bei den Tierarztkosten unterstützen?!!!

Spenden-Konto:

TSV TierseelenHoffnung

Raiffeisenbank Frankenburg

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728

BIC: RZOOAT2L710

Paypal:

PayPal.Me/tierseelenhoffnung

Betreff: Katerchen Lucky

 

Und bitte aufs Daumen und Pfoten drücken nicht vergessen dass es das junge Katerchen schafft.

 

PS: Obige Fotos von Luckys Rettungsengel haben mich gerade erreicht und diese möchte ich mit euch teilen. 1000 Dank für die Erstversorgung!!!

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------