Lebensplatz für IMMER gesucht -

Unsere TierheimHELDEN -

Kontaktaufnahme mit uns unter: 0676-3614 760 

Vermittlungsanfragen nur telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00. 

 

Wir suchen ein liebevolles Zuhause 2024

 

 

Adopt me!

 

Chow Chow Hündin Bella auf der Suche nach einem eigenen Zuhause!

 

Wer schenkt Bella ein liebevolles Zuhause? Bella fristete ihre ersten 5 Jahre Tag ein Tag aus in einem kleinen Gartenabteil.

 

Bella wurde tierärztlich versorgt, ist kastriert und geimpft und wäre nun startklar für ein FürImmerZuHause .

 

Bella ist ganz Chow Chow typisch anfänglich etwas zurückhaltend und man muss sich ihr Vertrauen erarbeiten.

 

Sie ist mit Artgenossen, sowie Katzen verträglich.

Erstes Foto von rechts - Auch ihren ersten Termin bei unserer Hundefriseurin meisterte sie vorzüglich, der mehr als notwendig war!

 

Bella ist kein Anfängerhund!

 

Bei Interesse bitten wir um Zusendung des Selbstauskunftsfragebogen https://www.tierseelenhoffnung.at/.../selbstauskunfts.../

 

 

Voller Hoffnung endlich bedingungslos geliebt zu werden, wartet Bella nun bei uns im Tierheim Bella auf ihren Lebensmenschen. 

_______________________________________________

 

 

Auch wir starten ins neue Jahr voller Hoffnung endlich ein liebevolles Zuhause zu finden!

 

Rambo

 

 

Rambo ist 3 Jahre alt und sucht ein Zuhause OHNE Artgenossen und Kleintiere

 

Rambo lernt sehr schnell und auch Hundebegegnungen meistert er vorzüglich

Rambo sucht willensstarke, erfahrene Hundemenschen, die ihn durchs Leben führen, da er auch immer wieder mal gerne seine Grenzen austestet.

 

 

Vermittlungsanfragen nur telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 unter 06505443035.

____________________________________________________________________________

 

 

Hundemädchen Wölkchen  & Goldi & Josey

 

Foto von links nach rechts - Wölkchen (1 v. li)    Goldie (Mitte)                            Josey (1 v. re)

 

 

Wölkchen

 

Wölkchen ist 2 Jahre jung und nun startklar für ein eigenes Zuhause.

 

Wölkchen ist ein richtiger, anlehnungsbedürftiger Sonnenschein und sucht aktive Wegbegleiter.

 

Unser Flummifloh ist mit Artgenossen, sowie Katzen verträglich.

 

Wer startet mit unserem Mädchen gemeinsam in ein neues Leben voller Fröhlichkeit & Frohsinn?

 

Den Himmel auf Erden -  Wolke 7 für Wölkchen gesucht!!!

____________________________________________

 

 

 

 

Hundemädchen Goldi – wer lässt ihr Herz endlich erstrahlen?  

 

Goldi, 3 Jahre alt, würde sehr verständnisvolle Lebensmenschen suchen, die bereits mit Angsthunden Erfahrung haben.

 

Goldi ist grundsätzlich mit Artgenossen verträglich, jedoch durch ihr stürmisches Spielverhalten, wird sie eher selten von Artgenossen akzeptiert. Goldi ist zwar unter Artgenossen viel selbstbewusster und nicht mehr das „arme Mädchen“ und wie ein ausgewechselter Hund.

 

Wir würden trotz allem einen Einzelplatz für das unsichere Hundemädchen suchen. 

Maulkorb kennt sie bereits, Alltagsgehorsam muss noch trainiert werden. 

 

Wer schenkt Goldi einen Lebenplatz mit gut eingezäunten Garten und einer großen Portion Geduld, Verständnis und Liebe? 

 

 

 

 

Goldi zeigte trotz ihrer Unsicherheit nie Aggression gegenüber Menschen. Sie ist kein Anfängerhund! 

___________________________________________________________________________

 

Josey – eine Traumhündin

 

Josey ist 4 Jahre alt und dürfte als „Gebärmaschine“ missbraucht worden sein! 

 

Josey muss man einfach kennenlernen! Ihre Fotos können leider nicht ihre wunderbare Seele erfassen!

 

Josey ist mit Artgenossen sowie Katzen verträglich.

 

Josey hat nun ihre Köfferchen gepackt und will die Welt entdecken. 

 

Wer begleitet sie auf ihre Reise?

 

______________________________________________________________________________

 

 Foto von links nach rechts - Balu                                                 Barney                                                  Clyde

 

Rüde Balu möchte verzaubern (Foto 1 v. li) 

Balu ist 2 Jahre jung, grundsätzlich mit Artgenossen verträglich, wobei wir uns ein Zuhause als Einzelplatz wünschen.

 

Balu ist vom Wesen sehr ruhig und verzaubert einem immer mit seinem treuherzigen Blick.

 

Balutschi würde sich sehr über Ihre Kontaktaufnahme für ein erstes Date sehr freuen.  

 

 

Hundebub Barney  möchte immer nur gefallen (Foto mittig )

Barney ist 3 Jahre jung, kastriert und geimpft und sucht ein Zuhause ohne Artgenossen. Mit Katzen ist Barney verträglich. 

 

Barney zeigt sich sehr unsicher, möchte dem Menschen jedoch immer nur gefallen und bettelt nur so um Aufmerksamkeit.

 

Barney würde erfahrene, verständnisvolle Lebensmenschen, die ihm jedoch auch seine Grenzen aufzeigen, suchen.  Barney benötigt ein Zuhause mit gut eingezäuntem Garten, da er ein richtiger Kletterkünstler ist.

 

Wer schenkt Barney ein liebevolles Zuhause? 

 

Rüde Clyde – wer möchte mit Clyde die Welt entdecken? (1 v. re)

 

Clyde ist 2 Jahre jung kastriert und geimpft und würde ein Kuschelkörbchen mit ganz viel Streicheleinheiten suchen

Clyde ist ein richtiger Schmusebär und mag nicht sehr gerne alleine bleiben, am liebsten ist er immer in der Nähe seiner Bezugspersonen 

Clyde ist mit Artgenossen verträglich, Katzen sollten nicht im gemeinsamen Haushalt leben. 

 

Clyde ist junghundtypisch aktiv und liebt ausgedehnte Spaziergänge 

 

Wer möchte mit Clyde die Welt entdecken? 

 

 

Bei Interesse an einem unserer Hundebuben, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme von Montag bis Freitag von 9:00-17:00 damit ein erstes Date vereinbart werden kann. 

____________________________________________________________________________________________

 

 

JACKY

Hündin Jacky - eine sehr intelligente, aufgeweckte Hundedame 

 

Sie ist eine 5 jährige kastrierte  Malinois Hündin und würde sich so sehr nach ihrem Herzensmenschen sehnen.

 

Jacky ist mit Artgenossen verträglich, Kleintiere, wie Katzen oder Nagetiere sollten nicht im gemeinsamen Haushalt leben. 

 

 

Jacky kennt den Alltagsgehorsam und sucht Hundemenschen, die sie körperlich sowie geistig auslasten, da sie rassetypisch ganz viele Hummeln im Popo hat. 

 

 

Wir suchen für Jacky eine Familie mit Haus und Garten im ländlichen Bereich (ohne Zwingerhaltung) 

 

 

______________________________________________________________________________

 

Snikers- Epileptiker

Snikers ist 2 Jahre jung und leidet unter Epilepsie.

 

Er benötigt 2x Tag seine Medikamente und wir haben die Krampfanfälle dadurch sehr gut im Griff.

 

Snikers ist mit Artgenossen, sowie Kleintiere verträglich und ein richtiger Schmusebär und sucht so sehr die Nähe zum Menschen

Wer schenkt einem kranken Stafford Mischling ein Zuhause , gerne auch auf Zeit als Pflegestelle?

 

Gerade Epileptiker würden ein ruhiges stabiles Umfeld benötigen

 

 

Wenn du Interesse an unserem Snikers hast, dann melde dich doch bitte unter +43 6505443035 von Montag bis Freitag von 9:00-17:00

_____________________________________________________________________________

________________________________________________________ 

 

 

Neuzugang

Marshall sucht seinen Retter auf 2 Pfoten

04.04.2024

 

Hallo,

ich bin der kleine Marshall und bin auf der Suche nach einem FürImmerZuHause!

 

Meine Mama ist eine Schäfer-Labi-Mischlingshündin und mein Vater ist mir leider unbekannt. Mami lernte ihn auf ihrer Abenteuerreise nur kurz kennen…

 

Nun wäre ich startklar auf ein lebenslanges Abenteuer mit meinem Retter auf 2 Pfoten

 

Marshall wurde am 28.1.2024 in Österreich geboren und ist entwurmt, gechipt und 1x geimpft und würde sich über ernsthafte Anfragen sehr freuen.

 

Meiner neuen Familie sollte unbedingt bewusst sein, dass ich kleines Hundekind viel Zeit, Fürsorge und Geduld benötige. Ich muss erst lernen, stubenrein zu sein, an der Leine zu laufen und ALLEINE zu bleiben. 

 

 

Euer Marshall 

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir um Zusendung des ausgefüllten Selbstauskunfts- Fragebogens. Diesen finden Sie unter https://www.tierseelenhoffnung.at/selbstauskunfts.../ - vielen Dank! 

 ________________________________________________________