Lebensplatz für IMMER gesucht -

Unsere TierheimHELDEN -

Kontaktaufnahme mit uns unter: 0676-3614 760 

Vermittlungsanfragen nur telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00. 

 

Wir suchen ein liebevolles Zuhause 2024

 

 

UNSER TRAURIGER LANGZEITSITZER!
Seit Juli 2023 wartet er bei uns im Tierheim.
Husky Jerry vermisst den so geliebten Familienanschluß sehr - seine Seele leidet unermesslich! 
Unser trauriger Jerry wäre geimpft, kastriert und hätte seine Köfferchen gepackt.

Zurückhaltender HuskyBub JERRY sucht ein Zuhause für IMMER! Er lebt derzeit im Tierheim!

 

Seine Schwester hat mittlerweile ein Zuhause gefunden, nur Jerry wartet schon seit einer Ewigkeit! 

 

JERRY ist 2019 geboren und ist ein sibirischer Husky und ein absoluter Herzensbrecher, wenn er Vertrauen gefasst hat. Rassetypisch liebt Jerry viel Bewegung und hat auch einen ausgeprägten Jagdtrieb, daher sollten keine Kleintiere im neuen Zuhause vorhanden sein. Sein Hundeherz ist definitiv voller Liebe zum Menschen und er wäre wahrlich ein treuer Gefährte.

 

Wir suchen explizit ein bewegungsfreudiges Zuhause – ohne Kleintiere, mit Haus und gut eingezäunten Garten in ländlicher Umgebung bei Menschen diese viel Zeit für den Hundebuben finden und ihn als wichtiges Familienmitglied in ihrem Alltag vollinhaltlich integrieren. Auch vorhandene Kinder sollten bereits größer sein, da er doch sehr umhertollen und ungestüm sein kann.

Jerry wäre kastriert, gechipt und vollständig geimpft. 

 

Wir hoffen sehr für unseren Herzensbrecher, wenn sich endlich liebevolle Menschen für Jerry finden würden und unsere HerzenAS endlich sein Zuhause für IMMER findet.

 

Bei ernsthaften Interesse und passenden Grundvoraussetzungen - diese Jerry benötigt - würden wir uns wirklich sehr über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf freuen.

____________________________________________________________________________________________

 

 

Hundekörbchen mit ganz viel Liebe für SANTOS gesucht! 

 

Februar 2024

 

Sancho ist ein 4 jähriger Malteser- Mix,

 

mittlerweile kastriert und geimpft und würde ein FürImmerZuHause suchen.

 

 

Sancho ist ein kleiner Wirbelwind, mit Artgenossen und Katzen verträglich. 

 

 

 

 

 

Bei Interesse bitten wir um Zusendung des Selbstauskunftsfragebogen an Kathi.tierseelenhoffnung@hotmail.com unter

 

https://www.tierseelenhoffnung.at/selbstauskunfts.../

Hoffnungsvoll, euer Sancho 

______________________________________________________

 

Februar 2024

WELPENALARM –

4 kleine entzückende Hundekinder suchen ab sofort ihre Lebensmenschen!

ILVY und ihre drei süßen Brüder

Asterix, Obelix und Idefix

 

 

Unsere kleinen Rabauken sind Malteser Mischlinge und erblickten am 02.11.23 das Licht der Welt. Sie wurden gechipt, entwurmt und sind 1x geimpft und hätten nun ihre Köfferchen gepackt. 

 

>>> mehr Infos zur Adoption unserer Flummifloh`s  finden Sie HIER

 

 Bildergalerie unserer Welpen von links nach rechts: Idefix, Obelix, Asterix und Schwesterchen Ilvy

_______________________________________________

 

Seit September 2023 bei uns im Tierheim

Auch wir starten ins neue Jahr voller Hoffnung endlich ein liebevolles Zuhause zu finden!

 

Rambo

 

 

Rambo ist 3 Jahre alt und sucht ein Zuhause OHNE Artgenossen und Kleintiere

 

Rambo lernt sehr schnell und auch Hundebegegnungen meistert er vorzüglich

Rambo sucht willensstarke, erfahrene Hundemenschen, die ihn durchs Leben führen, da er auch immer wieder mal gerne seine Grenzen austestet.

 

 

Vermittlungsanfragen nur telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 unter 06505443035.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Josey

 

Josey ist 4 Jahre alt und dürfte als „Gebärmaschine“ missbraucht worden sein!

 

Josey ist mit Artgenossen sowie Katzen verträglich.

 

Josey hat nun ihre Köfferchen gepackt und will die Welt entdecken.

Wer begleitet sie auf ihre Reise?

 

 

Vermittlungsanfragen nur telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 unter 06505443035.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Foto links - Wölkchen bei ihrer Aufnahme bei uns  im Tierheim)

 

Wölkchen

 

Wölckchen ist 2 Jahre jung und nun startklar für ein eigenes Zuhause.

 

Wölkchen ist ein richtiger Sonnenschein und sucht aktive Wegbegleiter.

 

Unser Flummifloh ist mit Artgenossen, sowie Katzen verträglich.

 

Wer startet mit unserem Mädchen gemeinsam ins neue Jahr?

 

Vermittlungsanfragen nur telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 unter 06505443035.

 

Wir freuen uns auf euer Kennenlernen!

_______________________________________________________________________________

 

 

Snikers- Epileptiker

Snikers ist 2 Jahre jung und leidet unter Epilepsie.

 

Er benötigt 2x Tag seine Medikamente und wir haben die Krampfanfälle dadurch sehr gut im Griff.

 

Snikers ist mit Artgenossen, sowie Kleintiere verträglich und ein richtiger Schmusebär und sucht so sehr die Nähe zum Menschen

Wer schenkt einem kranken Stafford Mischling ein Zuhause , gerne auch auf Zeit als Pflegestelle?

 

Gerade Epileptiker würden ein ruhiges stabiles Umfeld benötigen

 

 

Wenn du Interesse an unserem Snikers hast, dann melde dich doch bitte unter +43 6505443035 von Montag bis Freitag von 9:00-17:00

_____________________________________________________________________________

Balu

Balu ist 2 Jahre jung, grundsätzlich mit Artgenossen verträglich, wobei wir uns ein Zuhause als Einzelplatz wünschen.

 

Balu ist vom Wesen sehr ruhig und verzaubert einem immer mit seinem treuherzigen Blick.

 

 

Wenn auch dich Balu verzaubert hat, dann melde dich von Montag bis Freitag von 9:00-17:00 für einen Termin zu unserem ersten Date unter meiner Nummer: +43 6505443035

_____________________________________________________________________________