Lebensplatz für IMMER gesucht -

Unsere TierheimHELDEN -

Kontaktaufnahme mit uns unter: 0676-3614 760 

Vermittlungsanfragen nur telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00. 

 

Wir suchen ein liebevolles Zuhause 2024

 

 


Rüde JAKOB – ein Herzensbrecher auf zwei Räder! 

 

Besondere Herzensmenschen für unseren

1 jährigen Jakob gesucht!

 

Jakob ist kastriert und kann durch eine überstandene Viruserkrankung seine Beine nicht mehr koordinieren. Er ist Harn und Kotinkontinent. 

 

Sein neues Zuhause (Haus mit Garten) sollte bestmöglichst "barrierefrei" sein, da dieser besondere Herzensbrecher noch junghundtypisch aktiv und unternehmungslustig ist  - trotz Handicap! 

 

 

Unser Herzensbrecher ist mit Artgenossen sowie mit Katzen verträglich. 

 

 

Für anfallende Fragen bzw. weitere Informationen und bei ernsthaftem Interesse steht Ihnen sehr gerne unser Team unter: 0676-3614 760 telefonisch zur Verfügung. 

 

Soweit hat es nun Jakob geschafft!!! Wir hoffen soooo sehr, dass er nicht die beste Zeit seines Lebens im Tierheim verbringen muss!  Wer möchte mit Jakob die Welt entdecken? 


 

Josey – eine Traumhündin

 

Eine treue Seele, diese dem Menschen so sehr zugetan ist!!! 

 

Josey ist 4 Jahre alt und dürfte als „Gebärmaschine“ missbraucht worden sein! 

 

Josey muss man einfach kennenlernen! 

 

 

Ihre Fotos können leider nicht ihre wunderbare Seele erfassen!

 

 

Josey ist mit Artgenossen sowie Katzen verträglich.

 

Josey hat nun ihre Köfferchen gepackt und will die Welt entdecken. 

 

Wer begleitet sie auf ihre Reise?


 

 

 

Hundemädchen Goldi – wer lässt ihr Herz endlich erstrahlen?  

 

Goldi, 3 Jahre alt, würde sehr verständnisvolle Lebensmenschen suchen, die bereits mit Angsthunden Erfahrung haben.

 

Goldi ist grundsätzlich mit Artgenossen verträglich, jedoch durch ihr stürmisches Spielverhalten, wird sie eher selten von Artgenossen akzeptiert. Goldi ist zwar unter Artgenossen viel selbstbewusster und nicht mehr das „arme Mädchen“ und wie ein ausgewechselter Hund.

 

Wir würden trotz allem einen Einzelplatz für das unsichere Hundemädchen suchen. 

Maulkorb kennt sie bereits, Alltagsgehorsam muss noch trainiert werden. 

 

Wer schenkt Goldi einen Lebenplatz mit gut eingezäunten Garten und einer großen Portion Geduld, Verständnis und Liebe? 

 

 

 

 

Goldi zeigte trotz ihrer Unsicherheit nie Aggression gegenüber Menschen. Sie ist kein Anfängerhund! 

______________________________________________________________________________

 

_______________________________________________

 

 

Auch wir Buben starten ins neue Jahr voller Hoffnung endlich ein liebevolles Zuhause zu finden!

 

Rambo

 

 

Rambo ist 3 Jahre alt und sucht ein Zuhause OHNE Artgenossen und Kleintiere

 

Rambo lernt sehr schnell und auch Hundebegegnungen meistert er vorzüglich

Rambo sucht willensstarke, erfahrene Hundemenschen, die ihn durchs Leben führen, da er auch immer wieder mal gerne seine Grenzen austestet.

 

 

Vermittlungsanfragen nur telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 unter 06505443035.

 


Rüde Clyde – wer möchte mit Clyde die Welt entdecken?

 

Clyde ist 2 Jahre jung kastriert und geimpft und würde ein Kuschelkörbchen mit ganz viel Streicheleinheiten suchen

Clyde ist ein richtiger Schmusebär und mag nicht sehr gerne alleine bleiben, am liebsten ist er immer in der Nähe seiner Bezugspersonen 

Clyde ist mit Artgenossen verträglich, Katzen sollten nicht im gemeinsamen Haushalt leben. 

 

Clyde ist junghundtypisch aktiv und liebt ausgedehnte Spaziergänge 

 

Wer möchte mit Clyde die Welt entdecken? 


Hundebub Barney  möchte immer nur gefallen (Foto mittig )

Barney ist 3 Jahre jung, kastriert und geimpft und sucht ein Zuhause ohne Artgenossen. Mit Katzen ist Barney verträglich. 

 

Barney zeigt sich sehr unsicher, möchte dem Menschen jedoch immer nur gefallen und bettelt nur so um Aufmerksamkeit.

 

Barney würde erfahrene, verständnisvolle Lebensmenschen, die ihm jedoch auch seine Grenzen aufzeigen, suchen.  Barney benötigt ein Zuhause mit gut eingezäuntem Garten, da er ein richtiger Kletterkünstler ist.

 

Wer schenkt Barney ein liebevolles Zuhause? 

 


 

 

Rüde Balu möchte verzaubern 

Balu ist 2 Jahre jung, grundsätzlich mit Artgenossen verträglich, wobei wir uns ein Zuhause als Einzelplatz wünschen.

 

Balu ist vom Wesen sehr ruhig und verzaubert einem immer mit seinem treuherzigen Blick.

 

Balutschi würde sich sehr über Ihre Kontaktaufnahme für ein erstes Date sehr freuen.  

 

 

 

Bei Interesse an einem unserer Hundebuben, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme von Montag bis Freitag von 9:00-17:00

damit ein erstes Date vereinbart werden kann. 

____________________________________________________________________________________________

 

Zuhause gefunden. 

Wölkchen - zu jung um die beste Zeit im Tierheim zu verbringen!

 

Wölkchen ist 2 Jahre jung und nun startklar für ein eigenes Zuhause.

 

Wölkchen ist ein richtiger, anlehnungsbedürftiger Sonnenschein und sucht aktive Wegbegleiter.

 

Unser Flummifloh ist mit Artgenossen, sowie Katzen verträglich.

 

Wer startet mit unserem Mädchen gemeinsam in ein neues Leben voller Fröhlichkeit & Frohsinn?

 

Den Himmel auf Erden -  Wolke 7 für Wölkchen gesucht!!!

Zuhause gefunden. 

Adopt me!

 

 FürImmerZuHause gesucht

 

Chow Chow Hündin Bella ist immer noch auf der Suche nach ihrem eigenen Kuschelkörbchen

 

Bella ist 5 Jahre alt, kastriert und geimpft und mit Artgenossen verträglich

Sie liebt es Leckerli zu suchen, auf Baumstämmen zu balancieren und auch beim Erlernen von Tricks wie High 5, winken , … ist sie eifrig dabei.

 

Bella sucht eine Familie mit bereits größeren Kindern, da sie Chow Chow typisch ihren eigenen Dickkopf gerne durchsetzt

 

Wer möchte der Kuschelmaus ein liebevolles Zuhause schenken?

Kontakt: 0650/5443035

 

 

Chow Chow Hündin Bella auf der Suche nach einem eigenen Zuhause!

 

Wer schenkt Bella ein liebevolles Zuhause? Bella fristete ihre ersten 5 Jahre Tag ein Tag aus in einem kleinen Gartenabteil.

 

Bella wurde tierärztlich versorgt, ist kastriert und geimpft und wäre nun startklar für ein FürImmerZuHause .

 

Bella ist ganz Chow Chow typisch anfänglich etwas zurückhaltend und man muss sich ihr Vertrauen erarbeiten.

 

 

Sie ist mit Artgenossen, sowie Katzen verträglich.

 

Bella ist kein Anfängerhund!

 

Bei Interesse bitten wir um Zusendung des Selbstauskunftsfragebogen https://www.tierseelenhoffnung.at/.../selbstauskunfts.../

 

 

Voller Hoffnung endlich bedingungslos geliebt zu werden, wartet Bella nun bei uns im Tierheim Bella auf ihren Lebensmenschen.