Materialspenden für eine Hütte für unsere Minischweine dringend benötigt, bitte wer kann helfen???

 

Dringend benötigt wird:

  • Holzlatten und Kanthölzer 10cm x 10 cm,
  • Schrauben,
  • Dachpappe,
  • Türe und Fenster,…
  • Baustahlgitter/Gitterzäune

Wer kann uns bitte mit Materialspenden oder Gutscheine von OBI, Lagerhaus, Sägewerk Pillichshammer Frankenburg unterstützen???

 

Im Oktober 2020 wurde eine Minischwein Familie mit 5 Ferkel ausgesetzt, die derzeit in einer Pferdebox wohnen, nur tagsüber dürfen die Minis draußen im Freien wühlen. Nun ist bedingt durch die Hitze der Freigang auch nur stundenweise möglich, da ein kühler Unterschlupf fehlt!!!

Der Zubau unseres Minischweingeheges ist dringend notwendig, um unseren Minischweinen ein artgerechtes Leben zu ermöglichen. Auch würden wir dringend Baustahlgitter/Gitterzäune zum Verstärken des Zaunes benötigen, da Eber Rudi im Herbst durch die wochenlangen Einfangversuche traumatisiert ist und immer wieder flüchten möchte!

Bitte wer kann unseren Minischweinen zu einem Paradise draußen im Freien verhelfen?

 

Spenden-Konto:

TSV TierseelenHoffnung

Raiffeisenbank Frankenburg

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728

BIC: RZOOAT2L710

Paypal:

PayPal.Me/tierseelenhoffnung

 

 

Betreff: Minischweine