Bilanz des Horrormonats August, oder

 

 

ein Meer voll Tränen für jede gelittene Sekunde… für jede erbarmungs-würdige Seele…

 

 

Wir brauchen Hilfe, sonst können wir nicht mehr helfen!

 

 

Operationskosten von Angel mit  knappen 1000 Euro müssen bezahlt werden! (Sh. gesonderter Bericht) 

 

In gerade zwei Wochen, zwei verschiedene Operationen von zwei Katzenschicksalen (Nala /AugenOP- wir berichteten(sh. Homepage)) und nun die hochträchtige Unfallkatze Angel!

Für einen privaten Tierschutzverein (wir alle arbeiten ehrenamtlich!) mit Tierheimgenehmigung Geldsummen, diese wir ohne Spenden nicht bezahlen können. Nebst den angeführten Operationskosten muss auch bei jeder operierten Katze die tierärztliche Nachversorgung und die damit verbundenen Wundbehandlungen gewährleistet sein!

 

 

Vorletzte Woche berichteten wir von 9 Neuzugängen in wenigen Tagen. Letzte Woche neben Einzelschicksalen und unserem riesengroßen Sorgenkind Angel der nächste Supergau in Horrorausführung!

 

 

Derzeit ist die Not in der Tierwelt größer den je…. NUR NOCH EIN SCHATTEN ihrer selbst - 6 behördlich abgenommene Neuankömmlinge.... 

 

 

Sechs erbärmlichst unterernährte, verwahrloste Katzen für diese wir um Hilfe gebeten wurden, damit diese bei uns Zuflucht und vor allem versorgt und aufgepäppelt werden können?!!! Man denkt, bereits mit allem konfrontiert geworden zu sein! Denkste! Die Grausamkeit des Menschens findet immer wieder brutalste Steigerungen!!!  Die Bilder sprechen ihre eigene Sprache – wir selbst sind nämlich sprachlos! Zutiefst schockiert über solche Missstände und der Grausamkeit des Menschens!

 

Somit unser derzeitiger Stand 39 Katzen, davon 17 Katzenkitten mit ein paar Wochen!!!!

 

Bedingt durch die Urlaubszeit sind Tierheime voll, alle Kapazitäten ausgeschöpft – auch wir brechen aus allen Nähten! Dennoch möchten wir auf keinen Fall hinkünftig Notfälle – wie nun geballt bei uns eingezogen sind – abweisen! ABER von woher nehmen, wenn die Vereinskasse leer ist!

 

Jeder Neuzugang verursacht immense Kosten! Wir sitzen fest auf vielen Tierarztrechnungen! Alle Neuzugänge benötigen intensive Versorgung – gerade unsere aktuellen Neuankömmlinge zusätzlich Spezialfutter „Gastro- Intestinal“ gegen Durchfall.

 

 

Doch was soll genau aus diesen Schicksalen werden, wenn selbst wir als Tierschutzverein – dieser zum Schutz und Wohle der Tiere ein steht – nicht mehr helfen kann! Was dann – was soll aus diesen notleidenden Tieren werden??? Wohin damit….???!

 

 

So dringend sollten wir den Zubau der Katzenzimmer in Angriff nehmen (Kostenpunkt: 6000 – 7000 Euro (!) – sh. auch Bericht "Alarmstufe Rot"...

 

doch jeder Cent fliesst in die Versorgung der Neuankömmlinge! Bitte vergessen Sie nicht auch auf unsere vielen Gnadentiere, diese ihren Lebensabend auf unserem Schutzhof verbringen! Auch für diese tragen wir Verantwortung – auch sie haben Hunger und ein Recht auf tierärztliche Versorgung und Betreuung!

 

Abschließend möchten wir auch aus ganzem Herzen für liebevolle Plätze für unsere vielen, vielen Katzenmamis sprechen! Sie sind stets die Verlierer bei Adoptionen, da nur die Kitten ein Zuhause finden! Die Mamis sind die typischen Langzeitsitzer und finden erst nach vielen, vielen Monaten und nach Ende der Frühjahrs-Herbstkatzerl Saison – wenn überhaupt, irgendwann ein Zuhause!

 

Neben dringenden Geldspenden für die Operation von Angel, und zur Begleichung von den noch ausstehenden Tierarztrechnungen benötigen wir händeringend Massen an kompostierbaren Katzenstreu!

 

Bitte wer kann uns helfen? Wer möchte uns unterstützen, damit wir weiterhin Schutz und Hilfe diesen bitterarmen Lebewesen schenken und ermöglichen können?! Bitte bedenken Sie dieses katastrophale Zenarium wenn selbst ein Tierschutzverein mit überzeugtem Herzblut (ehrenamtlich und doch bedeutet die Versorgung ein 24 h Job!) für notleidende Geschöpfe dieser Erde nicht mehr helfen kann? Unser Einsatz bedeutet rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr! Flaschenkinder, Wundversorgungen, Geburtshilfe, Tierarzt/Tierklinikfahrten, Rettungs- wie auch Fangeinsätze), daher können wir auch Besuche, wie auch Futter/Sachspenden nur nach telefonischer Vereinbarung wahrnehmen, damit eine gute Betreuung und Versorgung für die Tiere gewährleistet ist. Denn das Wohl unserer Schützlinge und der umgehenden Hilfeleistung/Stellung für jedes gerade in Not geratene Tier steht für uns an erster Stelle!  

 

Wir sind am Limit angelangt – und hoffen so sehr auf helfende, unterstützende Menschen! Ohne Ihrer Hilfe müssen wir kapitulieren – auch wenn genau jene Zeit anbricht, wo verletzte, besitzerlose und ausrangierte Lebewesen dem Tode näher sind, als dem Leben! So gerne würden wir auch weiterhin die Türen öffnen, für genau jene – diese ohne Nächstenliebe des Menschens in der Winterzeit grausamst verenden!

 

Wir befinden uns derzeit in einer äußerst dramatischen Situation – in jeglicher Hinsicht! Wer sieht weg…? Wer erkennt unsere und der Tieren Not in der aktuell aufgezeigten, erschütternden Bilanz? Wer trägt ein Herz für die Ärmsten in der Tierwelt???!!!

 

 

 

ALLE sind sie Leben, diese Leben wollen, inmitten von Leben, dass Leben will!

Unsere Tränen für all jene, denen wir helfen möchten, wenn wir könnten...! 

 

 

Wir pfeifen aus den letzten Löchern....Wer hilft, und schenkt uns mit seiner Spende Wertschätzung an die hoffnungslosen Geschöpfen der Tierwelt?

Wir möchten weiterhin helfen, bitte helfen Sie uns dabei! 

Leben retten - ZUKUNFT SCHENKEN! Es liegt in Ihrer Hand! 

 

Spenden-Konto:
TSV TierseelenHoffnung

Raiffeisenbank Frankenburg
IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728
BIC: RZOOAT2L710
Paypal:
Paypal.Me/Tierseelenhoffnung

 

Bitte Verwendungszweck bekannt geben: 

Betreff: Op Angel / 

Betreff: Katzenzimmerausbau 

 

Nachfolgend unsere August Berichte zum nachlesen....