29.01.2022

 

Zwischenbilanz/

Update: Hilferuf für die Ärmsten!!!

 

XXL Mamutprojekt

 

Streunerkatze Nr 99 – ein dreifarbiger Kater

Nur 0,4 % dreifarbige männliche Katzen gibt es und unsere 99igste verwilderte Streunerkatze war einer davon !!!

 

 

Wir haben seit Anfang Dezember 99 verwilderte Streunerkatzen eingefangen und kastrieren lassen. Leider ist immer noch kein Ende in Sicht !!!

Tägliches Fallen aufstellen und kontrollieren, mehrmals täglich zum Tierarzt bringen und abholen, eine Nacht zur Beobachtung bevor sie wieder in die Freiheit durften oder gesund pflegen bis sie wieder fit genug waren/sind…

 

Zum Teil sind sie total krank und benötigen neben der Parasitenbehandlung und Kastration, auch Zahnsanierungen und Behandlungen gegen Bronchitis, Schnupfen und Co und unsere Tierarztkosten steigen mittlerweile schon wieder ins Unendliche!!!

 

Wer kann uns bitte, bitte bei den Tierarztkosten unserer No Names unterstützen?

 

Auch diese NoName Tiere haben ein schmerzfreies Leben verdient, wenn sie sich schon Tag für Tag durchkämpfen müssen!

 

Spenden-Konto:

TSV TierseelenHoffnung

Raiffeisenbank Frankenburg

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728

BIC: RZOOAT2L710

Paypal:

PayPal.Me/tierseelenhoffnung

 

Betreff: Tierarztkosten Hoffnungsbrücke- Streunerkastrationsprojekt

 

 

 

Das wir eine gesetzliche Kastrationspflicht für Freigänger haben, möchte ich nochmals in Erinnerung rufen!!!!

 

Und eigentlich habe ich die vielen Ausreden echt schon satt und unzählige Kitten werden immer noch ertränkt, erschlagen,…!!! Ja, lieber Tierfreund – unvorstellbar, leider jedoch brutale Realität!!!!

 

Es ist Tierquälerei und strafbar!!!!!!!!!

 

Ein großer Dank an:

Vielen Dank an mein Team, dieses natürlich um vieles mehr Arbeit bei der Pflege der Katzen dieses Monat hatten. Auch an unsere Tierärzte, die die vielen, vielen Katzen noch neben dem Tierarztalltag kastriert haben! Ein großes Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter und an die Anrainer, die uns auch immer wieder die Fallen kontrolliert haben. DANKE!!!

 

Alle Infos findet ihr auch auf unserer Homepage unter:

 

 Hilferuf für die Ärmsten - Tierseelenhoffnung

 

 

Danke im Namen unserer

No Names Streunerkatzen!!!