Neben toter Mama !!! Katzenkind  MARIE –

Mama, ich lass dich nicht alleine!!!!

Ein Hilferuf jagt den anderen! Wir nähern uns dem nächsten Ausnahmezustand !!! 

 

Ein Tierschicksal dieses unbarmherziger nicht sein könnte! Gefunden,  neben seiner auf der Straße überfahrenen und getöteten Mama! Ein kleines, ca. 7 Wochen altes unschuldiges Katzenkind hat alles verloren, was dem kleinen Wesen so unendlich lieb und teuer war!!! Ein noch viel zu junger, hilfloser Wollknäuel getragen von der Liebe zu seiner Mama!

 MAMA, warum nur, fühlst du dich so kalt an?

 

Mama, warum nur, bleibst du liegen? Warum nur, laufen wir nicht vor den grausamen Geräuschen der lauten Straße weg?

 

Mama! Warum nur, hilfst du mir nicht….? ICH habe Angst vor dem Lärm und den vorbeirauschenden Autos! Mama, warum fühle ich mich plötzlich soooo alleine, und dass obwohl du da bist?

 

Mama, mir ist heiß, habe Durst und solchen Hunger – warum, hilfst du mir nicht in meiner größten Not?

 

MAMA – ich habe solche ANGST und kann doch nicht weg von dir!!!!

 

Mama, ich lass dich nicht alleine, hab dich doch so inniglich lieb!!! 

Mama, ich bleib an deiner Seite! MAMAAAAAAA ! Warum ????!!!!! 

 

Unvorstellbar, welche Ängste und unfassbares grausames  Erlebnis das noch so junge Katzenkind erleiden musste!

 

Wie lange wohl harrte das Tierkind aus? Wie lange wohl – in dieser brechend heißen Hitze? Wann wohl, wäre auch sie das nächste Opfer der Straße geworden?

 

Das ist die knallharte Realität der Streuner! Jedes Tier, dass kein Zuhause hat, erlebt schonungslos den blanken Horror des brutalen Straßenlebens!

Die Tiere sind allesamt hilflos allen Gefahren ausgesetzt!

 

Jede unkastrierte Katze ist eine lebende Zielscheibe für  unbarmherzigsten Schmerz. Diese Tiere verlieren alles und sind selbst die nächsten Todeskanditaten.

 

 

Das Leid der Straßentiere hat so unendlich viele Gesichter! So unendlich viele grausame Geschichten, dass es Bücher füllen würde, wofür es vermutlich keine noch so große Bibliothek geben würde!!!!

 

Besonders dramatisch, wenn es unschuldige Tierkinder betrifft!!! Bitte lasst eure Katzen und Kater kastrieren! Bitte, übernehmt Verantwortung an euren Tieren!

Notrufe und Rettungseinsätze, wie diese lassen uns nicht kalt! Emotional, sowie auch mittlerweile finanziell!

 

Notleidenden, verletzten  Tieren eine Obsorge auf unserem Schutzhof zu verweigern, wäre  gleichstehend für eine Schließung unseres Tierschutzvereines!!!

 

Wir rudern echt aus den letzten Löchern! Die Vereinskassa ist völlig geleert –

 

Mehr als 7.000 Euro sind bereits an Tierarztrechnungen noch offen!

 

Eine Katzenschwemme überrollt uns wieder – und doch hoffen wir auf ein „mittlerweile großes Wunder“ , dass wir auch diese so schwerewiegende und  langfristige CoronaHürde mit nur spärlichen Spendeneingängen irgendwie noch meistern werden. Spendeneingängen, diese wir so dringendst benötigen, damit wir den Tieren Futter, tierärztliche Versorgung und die so wichtige Herberge weiterhin offenbaren könnten!

 

Spenden-Konto:

TSV TierseelenHoffnung

Raiffeisenbank Frankenburg

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728

BIC: RZOOAT2L710

Paypal:

PayPal.Me/tierseelenhoffnung

 

Ihre Spende rettet Leben! DANKE!!!

 

Wer kein Geld spenden möchte, kann auch direkt bei unseren Tierärzten – Mag. Martin Wiedemaier – Waldzell oder Kleintierarztpraxis Huber & Sturm OG – Ottnang einen Beitrag zur tierärztlichen Versorgung leisten.