Tier-Kinderseelen - NORA und ALICE

Wir heißen euch willkommen! Willkommen in unserer Tierseelen-Familie, willkommen in einem Leben, dass für euch alles Glück bereithalten soll!

Unser Tagebuch

Hallo, ihr da! Mein Name ist Nora und hier komme ich!

Gemeinsam mit zwei weiteren Schäfchen erblickte sie vor ganz wenigen Tagen das Licht der Welt! Ihre Mutter jedoch war mit drei Babys überfordert und konnte sie nicht ausreichend ernähren. Hilflos sah die Kleine dem sicheren Tode entgegen. Als wir von ihrem Schicksal erfahren haben, mussten wir auf der Stelle entscheiden -es ging um Leben oder Tod! Nora wurde mit gerade mal 4 Tagen umgehend zu uns auf den Gnadenhof gebracht! Das Fläschchen mit Aufzuchtmilch wird nun die Muttermilch ersetzten. Das heißt nun voller Einsatz rund um die Uhr! Nachfolgende Videos sprechen Bände…ein kleines Leben voller Neugierde und Lebensfreude!

 

Ziegenkitz ALICE - ein Recht auf Leben, oder …..Hinrichtung? Der Wahnsinn unserer Gesellschaft!

 

Die Frage, die sich wohl bei Alice Schicksal stellt ist, ob ein Lebewesen ein Recht auf Leben hat? Oder ist es gerechtfertigt, Tiere gebären zu lassen, und - damit verbunden - kleine unschuldige Wesen umgehend ohne Respekt und Wertschätzung töten zu lassen? Alice steht stellvertretend für ungezählte wehrlose Kitzkinder, diese rein nur für die Milchwirtschaft geboren werden! Diese noch so kleinen Jungkinder werden anschließend unbarmherzig von der Mutter und in Massen (!) - auch auf kleinen Betrieben -  gnadenlos und vor den Augen der so vielen auf der Todesliste stehenden zitternden und verängstigten Jungtieren geschlachtet! Bei diesem Wahnsinn geht es nicht um Fleisch, sondern rein um die Milchwirtschaft - denn, nur wenn die Muttertiere Kinder gebären, erzeugt sie Milch! Eine Teufelsspirale... ein besonders bedenkliches Armutszeugnis unserer Gesellschaft mit ganz besonders brutalem Hintergrund! Für klein Alice machten wir ein kleines Wunder wahr - dem Menschen gegenüber massivst verängstigt bekommt Alice nun ihre Heimat bei uns auf dem Schutzhof! Klein Alice würde sich ganz besonders über eine Patentante oder einen Patenonkel freuen! Ein Recht auf Leben auch für Alice - wer möchte ihre Zukunft sichern und ihr kleines Leben unterstützen?

 

April 2017