Adventkalender - 19. Dezember 2023

 

1.                                         Solange du kein Tier geliebt hast, 

 

       wird ein Teil deiner Seele

                                niemals erwachen.

V                                                                                    Verfasser unbekannt 


 

Dürfen wir unseren jüngsten Neuzugang vorstellen-

Tierkind Mufflonschaf ABBY ! 

Der kleine Kasperl anfänglich noch vorsichtig, beginnt sie bereits zu vertrauen! 

Abby ist mittlerweile fasziniert von der neuen Welt und wird uns jetzt mal ordentlich auf Trab halten, da sie noch gefüttert werden muss.

 

Mein kleiner Wunschzettel

an das

liebe Christkind!

 

Unsere Jüngste aus der Schafgruppe würde sich sehr freuen über:

 

 

·       Royal Canin - Welpenaufzuchtsmilch

·       Rehfutter - Lagerhaus

·       Gutschein vom Lagerhaus 

 

 Mein allergrößter Herzenswunsch wäre für mich und meine Herde, wo ich nun mein Zuhause gefunden habe, einen lieben Paten/ eine liebe Patin zu finden.

Menschen, diese uns regelmässig unterstützen und wir dadurch auch Anerkennung an uns - 

      als Lebewesen SCHAF -  erfahren dürfen!

 

Wir werden als Patenkinder übersehen - jedoch jeder Besuch sieht uns gerne am Schutzhof, da wir einfach ganz besonders liebe und vor allem lustige Schabernacke sind.

 

Bitte unterstützt unser Leben hier am Lebenshof, wo wir alt werden dürfen. BITTE!  

 

 

         Danke, deine Abby 


Die kleine Abby ist Mitte November mit knapp 6 Wochen zu uns auf den Lebenshof gekommen, da sie von ihrer Mutter verstoßen wurde. Nun wird sie bei uns aufgepäppelt, damit sie bald mit vielen neuen Tierfreunden auf unserem Schutzhof herumtollen kann und sich des Lebens freuen darf! 

 

Willkommen im LEBEN, kleine Abby! 

Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. 

A. Schweitzer