WARUM NUR?  – Die Ignoranz des Menschens!

 

 

 

Eine Mama ist verzweifelt! Bittere Tränen begleiten unschuldige Seelen!

 

 

26.03.2021

    Liebe Tierfreunde,

 

Das Leid von nicht kastrierten Katzen erzählt euch nun von Katzendame DIANA, obwohl ich überlegt habe ob ich die Bilder veröffentlichen soll? Aber… vielleicht hilft es zumindest anderen Katzen!!!

 

Hallo ihr da draußen,

 

Ich bin Diana, eine verschmuste sanfte Samtpfote und bin vor 1 Monat spindeldürr hier im Tierheim gelandet.

 

Bald wurde meine Trächtigkeit festgestellt und ich wurde nur mit hochwertigen Futter aufgepäppelt. Aber leider bekam ich heute um 7 Uhr früh Blutungen, es setzen jedoch keine Wehen ein! Schnurrend versuchte ich mich immer wieder zu beruhigen und die Schmerzen zu ertragen - ganze 17 Stunden lang!!!

 

 

2 Tierarztkontrollen ließ ich über mich ergehen, damit mir und meinen ungeborenen Zwergen geholfen wird. 

 

 

Um 22 Uhr setzten dann Wehen ein und ich brachte meine 2 Kleinen zur Welt.

 

 

 

Leider hatten sie keine Überlebenschance und verstarben, da sie beide unterentwickelt waren

Vielleicht regt meine Geschichte den ein oder anderen an, seine Katze lt. gesetzlicher Kastrationspflicht kastrieren zu lassen oder nicht wegzusehen, wenn wo laufend zahme oder auch wilde Katzen sich unzählig vermehren!!!

 

 

    Man kann dadurch unzähliges Tierleid verhindern

 

Meldet euch bei Tierheimen und Tierschutzvereinen und zeigt Zivilcourage!!!

 

Eure zutiefst verzweifelte Diana