- Unser Tagebuch - Willkommen im Leben! -


Unsere 12 + 2 gerettete Hundeseelen 

- behördliche Abnahme von 44 Hunden am 01.09.2023 - 


 

Unsere gelehrige Jackie,

 

die sich auf einer Pflegestelle befindet, wünscht euch einen angenehmen Wochenstart

 

und ist unsere Musterschülerin, trotz allem was sie mitgemacht hat!

 

17.09.2023


13.09.2023

 

Die Muskulatur kräftigt sich Tag für Tag und der Geruchsinn ist zum Glück wieder voll ausgeprägt.

10 min Nasenarbeit entspricht 1 h spazieren gehen im Vergleich und macht müde. Da geht Goldie mal ihrer Nase nach und unter Josey einfach so durch..

 

 

Weitere Videos können auf unserem Facebook Account gesichet werden! 


 

Step by Step Es wird fleißig trainiert und gearbeitet!

Unsere Neuzugänge sind allesamt sehr gelehrig!

 

So wird auch mit unserem RAMBO trainiert 

 

Rambo, ist einer unserer Schützlinge, der Artgenossen zum Fressen gern hat und sofort auf Angriff gehen würde.

 

 

Mittlerweile hat er gelernt, dass man Artgenossen auch ohne Aufregung dulden kann und lernt durch Beobachten der Anderen.

 

Zu Menschen ist er ein etwas stürmischer Schmuser.

 

Auch dürfte er den Alltagsgehorsam schon ansatzweise kennen gelernt haben, den wir noch vertiefen. Rambo ist ein aktiver Rüde, der auch mittlerweile seine Grenzen gerne austestet

Foto: Rambo

 

 

13.09.2023


 

Wer kann bitte unsere Schützlinge mit

Jecuplex- Vitaminkomplex

https://www.nutztierarzt-shop.de/VeyFo-Jecuplex-5-Liter...

 

- Tiermoor zum Aufbau der Darmflora

https://www.bitiba.de/.../ergaen.../magen_darm/liquid/289298

und Darmbakterien ( Enteroferment, Omnibiotik,…)

 

unterstützen?

 

Foto Goldie


TAGEBUCH / Update: 07.09.2023

Waschstraße – Reinigung auch für Körper und SEELE

 

 

Ein herzliches Dankeschön an Steffi Karher vom Hundesalon Fellzeit, die uns alle 12 Fellnasen kostenlos auf Hochglanz gebracht hat und die überlangen Krallen geschnitten hat!

 

Unsere Hundeseelen haben das Waschen trotz ihrer Unsicherheit super gemeistert und fühlten sich danach so richtig wohl!

 

 

Danke Steffi