Adventkalender -  3. Dezember 2022

 

 

 Es gibt Engel, die dürfen auf der Welt bleiben, bis sie ihre Flügel bekommen. 

Sie kommen oftmals auf vier Hufen daher...

Ihre Augen lehren uns Sanftmut. 

Ihr Blick Treue und ihre Nähe Vertrauen. 

Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen, 

nennt man sie Seelentiere. 

Sylvia Raßloff


 

OLD Serena (Kosename Renji)


Mein Wunschzettel

an das

liebe Christkind

 

Unsere Omilein würden sich sehr freuen über:

 

·       Gefüttertes/gepolstertes Halfter Gr.Cob (wegen Tumor)

 

·       Müsli Pegus von Lagerhaus + Maisschrot

 

    ·       Gutschein (45 €)  für Hufpflege bei Simone Neudorfer

         (Tel.Nr.: 06649932277)

 

Mehr fällt mir eigentlich nicht ein... bin auf meine alten Tage nicht wirklich im Wunschzettel schreiben geübt, hoffe jedoch sehr, dass das Christkind mich nicht vergisst!

 

Eine ganz besondere Freude für mich wäre, wenn sich liebe Menschen finden würden, diese mich mit einer Patenschaft beschenken, da ich nun meinen Platz  in dieser Welt am Schutzhof gefunden habe. Da ich doch schon zum alten Semester gehöre, wäre es super toll, wenn  liebe Menschen rund ums Jahr an mich denken, und mich bei den doch verstärkten Tierarztkosten unterstützen möchten. 

 

Ich bitte dich ganz fest, vergiss nicht auf das alte Mädchen mit dem Namen Serena!

 

Deine Schimmelomi Serena


Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. 

A. Schweitzer