Adventkalender - 16. Dezember 2022

 

 

Die Träume von gestern, sind die HOFFNUNGEN von heute

                                     und die Wirklichkeit von morgen. Robert Goddard 


 

Unsere kleinsten Youngstars nun am 16. Dezember ganz groß!

Berry, Rafe & Chocco

ABGABETIERE 



Unser kleiner Wunschzettel

an das

liebe Christkind!

 

Unsere Sweetboys würden sich sehr freuen über:

 

       

·       Kaninchenfutter 

·       Karotten, Salat, Äpfel, altes Brot

·       Knabberrollen/oder Kräuterballen

·       Kaninchenhaus / Tunnel 

·       Große Wassertränke/Flasche

 

·       Heu

 

          Danke, im Namen unserer Sweetboys!  


An dieser Stelle möchten wir uns entschuldigen, dass wir ab und an Bildmaterial verwenden haben, diese von der Aufnahme bzw. beim Tierarzt entstanden sind. Es sind Neuzugänge, diese wenige Tage bevor der Adventkalender aktiviert wurde, bei uns eingezogen sind, - wobei unser heuriger Kalender bereits finalisiert und erstellt wurde. Dennoch wollten wir allen Tieren /Tiergruppen die Chance geben - vom Christkind gesehen zu werden! Wir bitten um Verständnis und würden uns sehr für die drei Sweetboys freuen, wenn das Christkind sie nicht vergisst. 


 

 EIN BESONDERER APELL, zu einer besonderen Zeit:

 

BITTE KEINE TIERE ZU WEIHNACHTEN VERSCHENKEN! Es sind fühlende, sensible Lebewesen und keine Ware, mit der Option um Rückgabe oder Umtausch!

Kein Tier soll zum Wanderpokal werden!!!!