Zwischenbilanz....diese gerettet wurden und jene die mit jeder Stunde sich dem Horror eines Todeslagers nähern!

SOS – ein verlassener Rudel…. Endstation Hölle!


Liebe Tierfreunde! Nur noch wenige Tage bleiben....wir pockerten hoch und gaben einigen unsere Stimme, wissend das noch kein liebevoller Mensch auf sie wartet. Berührende Bilder der geretteten,.... ebenso erreichten uns Zeilen, diese wir euch nicht vorenthalten wollen. Auch wenn es so scheint, das das Schicksal erbarumungslos sein wird für ganz besondere Tiere, möchten wir uns NOCH nicht damit zufriedenstellen und die zurückgelassenen Hunde jenseits unserer Vorstellungskraft - in der Hölle -  wissen. Bitte, seht euch diese Bilder der glücklichen Hunde an....lasst diese für jene sprechen, die verloren scheinen und für  jene zwei, diese eigentlich als hoffnungslos gelten und doch sich zu kleinen Knospen entwickelt haben, in wenigen Minuten der menschlichen Liebe und Fürsorge…. Unsere Tierschützerin lockte sie aus ihrem traurigen Unterschlupf, diesen sie bereits erkoren haben für ihre ganz persönliche Trauer und der Sehnsucht nach ihrem Menschen, der nicht wiederkommen wird …..

Wir bitten inständigst um Gnade, um Liebe auf Zeit in Form von einer Pflegestelle! Wenn uns Zusagen als Pflegestelle erreichen würden, könnten wir noch Wunder wahr werden lassen, wir würden die Zurückgelassenen retten und könnten noch rechtzeitig Greueltaten an unschuldigen Hundeseelen verhindern!

Schattenkinder - LINDA UND DONNA, das Leben ist nicht fair....


ihr Weinen hallte noch lange in die Nacht hinein! Zwei verlorene Schicksale.... Wir veranlassten bereits eine Rettungsaktion, das kleine Auto war bereits gefüllt mit Hundeseelen, die wir retten wollen und die anschließend in eine serbische Tierpension verteilt werden. Linda und Donna sahen dem Treiben aus ihrem verdreckten Unterschlupf zu….Unsere Tierschützerin lockte sie aus ihrem Verschlag, erkundete ihre Charakteren. Vorsichtig und misstrauisch kamen sie der ausgestreckten Hand entgegen. In diesen wenigen Minuten der gemeinsame Zeit auf der danebenliegenden Wiese entwickelten sich aus zwei völlig verlorene Seelen zwei kleine Schmetterlingen. Das Herz zerberstete unserer Tierschützerin, als sie beide wieder auf das Grundstück brachte. Donna und Linda sträubten sich und weinten wie kleine Kinder. Ihr verzweifeltes Weinen hallte noch lange in die Nacht hinein....bitte lasst diese anschließenden Bilder sprechen, ….. Kleine Linda, bitterarme Donna, wir kommen wieder …..beide warten auf dem Grundstück und konnten es noch nicht verlassen... Das Leben ist nicht fair....

Zwei kleine Seelen, die nicht viel Platz benötigen würden.... Donna, ca. 10 kg schwer, Linda ca. 14 kg..

BELLA - eine gepeinigte Seele,  die zum Leben erwacht, ihr Körper völlig ausgemergelt....die Zeilen der Tierschützerin ...Bella ist sehr, sehr arm und so dünn, anfänglich war sie noch voller Traurigkeit, doch schon wenig später erwachte sie und wirkte so glücklich und zufrieden. Sie liegt nur in der Sonne, und verfolgt die Pensionsfrau auf Schritt und Tritt....So weit hat sie es geschafft....noch erwartet niemand diese wunderhübsche Hundedame!

LANA - die Zeilen aus Serbien .... Lana is so happy,playful and cute! Thanks a lot for her! Wer nimmt sich dieser schwarzen Schönheit an...Lana ist wohl gerettet, doch noch gibt es kein Zuhause in Österreich, .... nun wartet die schwarze Perle in Serbien auf ihr Platzangebot.

Mokki, so stolz sein Anblick, und doch so verloren seine Seele, ein Prachtkerl, dieser dennoch unterwürfig und sich noch vorsichtig bewegt .....

JIMMY - ist noch ein richtig niedlicher junger Hundebub und so freundlich! Er geniesst bereits das wohl bescheidene jedoch gewonnene Leben in Freiheit....er spielt, isst und schläft viel.....Jimmy wird bereits an die Leine gewöhnt, und der tapfere Kerl ist schlau - Jimmy erntet bereits großes Lob in Serbien!

 

 

 

Gerade durch Jimmys Rettung wird uns noch soviel mehr bewusst, dass die anderen jungen Hunde ebenso sehr Liebe und vor allem ein Leben verdient hätten....Jimmy`s Rettung für 5 weitere besiegelte Schicksale....Aaron, Britta (vormals Bobby, doch es handelt sich um ein Mädchen, wie wir zwischenzeitlich erfahren durften) Aki, Astor, und Mika...

 

BACCI - unser so wundervoller Katzenfreund, oder auch der tanzende und so dankbare Dreamboy! Dieser Hund ist die wahreste Versuchung seit es Hunde gibt...seine Rettung erfüllt uns mit unendlicher Freude! Kein Kettenhund, es gibt für Bacci keine Hundekämpfe...nein in Baccis kleinem Bettchen liegt er gemeinsam mit Katzenkindern!!!! Bacci verfolgt voller tiefer Zuneigung und Liebe die Pensionsfrau, für seine Dankbarkeit findet man keine Worte....wie heißt es in Serbien...Bacci ist so gut wie Brot...eine Redewendung für das Beste im Leben...

Zurückgeblieben sind der so liebesbedürftige Muffy (dieser sich so gut versteckt hat, dass er erst bei der Abfahrt wieder gesichtet wurde) , der so flehende Leo, Aaron, Britta/Bobby, Aki, Astor Mika, und eben leider die so sehr verzweifelt weinenden Hundedamen Donna und Linda....

Muffy, Donna und Linda – diesen drei Seelen sollen ebenso unsere Stimme und eine Heimat erhalten. Auf die restlichen wartet das Grauen – der langsame Tod..

Bitte, liebe Tierfreunde, haltet Inne, überdenkt noch ein einziges Mal eure Situation. Vielleicht wäre es doch noch möglich, etwas zusammenzurücken....es wäre ja nicht für immer nur auf Zeit....Zeit, die diesen und den zurückgelassenen Hunden das Leben schenken würde!

Die Tierschützerin hat uns noch mehr Bilder gesendet, Bilder der geretteten die zu Herzen gehen, diese wir auf unsere HP unter den jeweiligen Steckbriefen stellen werden! Wenn wir Zusagen bekommen würden für die bereits gesicherten Hunde, könnten wir nochmals retten, was zu retten ist, unser Herz ist unendlich schwer, die Hundekinder sind die absoluten Verlierer.....

Möchten wir nicht alle ein kleines Weihnachtswunder vollbringen....wenn das Leben der zurückgelassenen  Hunde am Grundstück doch noch gerettet werden könnten, so könnte auch Weihnachten und Frieden in all unseren Herzen einziehen....

Bitte wer kann helfen! Leben retten und Zukunft schenken! Noch liegt es in unserer Hand! Wir wären so sehr über Pflegestellen glücklich!