Weihnachten für Tierheimtiere.
Wir freuen uns sehr auch bei dieser tollen Aktion dabei sein zu dürfen und ein ganz <3 liches DANKESCHÖN an Michi, die uns diese Aktion ermöglicht!

Worum gehts? - Weihnachten im Schuhkarton für Tierheimtiere!

Brösl träumt von einem dicken fetten Knochen, Lisa bräuchte dringend ein neues Brustgeschirr, Katze Mia wünscht sich schon so lange neues Spielzeug und auch die Kaninchen und Vögel haben bereits ihre Wunschliste geschrieben.

Ja auch Tiere glauben noch ans Christkind und wenn sie Weihnachten schon nicht bei einer lieben Familie verbringen dürfen so lasst uns ihnen doch eine große Freude machen :)

Wie das geht? - Ganz einfach:
Formular ausfüllen (ab 1.12 online)
Auf den Wunschzettel warten (kommt per Mail)
Alles in einen Karton packen und an das angegebene Tierheim schicken bzw. auch gerne persönlich hinbringen. WICHTIG: Den Namen eures Tieres nicht vergessen damit auch jedes Tier SEIN Geschenk bekommt!

Wer kann mitmachen?
JEDER!!! Gerne laden wir auch Schulklassen und Hortgruppen dazu ein!!
mehr Infos unter http://tierundwir-christkind.jimdo.com/

 

LIEBE CHRISTKINDERL!!!! Im Namen unserer Tiere DANKEN wir aus ganzen HERZEN!!!

Nachfolgende Bilder sagen mehr als tausend Worte - Glückseeligkeit für unsere TIERE!

 

An alle IHR wundervollen Christkinderl! Mit so großer Freude nun haben wir die letzte Woche vor Weihnachten noch so viele wunderbare und tolle Geschenke für unsere bei uns beherbergten Tiere bekommen! Wir sind einfach nur platt und freuen uns unendlich über soviel Hilfe! Vor allem aber auch über ganz besonders liebe, berührende Zeilen, diese viele Pakete schmückten! Sogar eine Tüte schmackhafter Süssigkeiten für uns Menschen war dabei!

Wunderbare Menschen, mit einem besonders großem Herzen haben sich dieser Aktion angenommen und uns und unseren Tieren auf besonders großartige Weise Unterstützung und Freude bereitet! Auch an unseren Postboten Dankeschön, dieser wirklich die letzten Tage beinahe Schwerstarbeit leistete!

Wir erlauben uns nun Bilder sprechen zu lassen!

An alle so wunderbaren Menschenengel! Wir danken euch aus ganzem Herzen und wünschen euch allen noch eine friedvolle Weihnachtszeit und alles erdenklich Liebe und Gute für das kommende Jahr! Möge Gesundheit, Zufriedenheit und Frohsinn euer Wegbegleiter sein! DANKESCHÖN an alle, diese sich bei dieser Christkindaktion beteiligt und ihr Herz für die Tiere geöffnet haben! DANKE auch im Name aller unserer Tiere!

 

Heute bekam unser Baron Besuch von seinem Chriskinderl! Ein besonders lieber Mensch nahm sich Zeit für unseren Dreamboy und er bedankte sich vorbildlich für seine wundervolle Geschenke! Es war ein besonderer Besuch, dieser uns noch lange in Erinnerung bleiben wird! Im Namen von Baron, DANKE dir, mein liebes Christkinderl!

 

Auch auf unseren scheuen und vorsichtigen Flocky hat das Christkind nicht vergessen! Etwas überfordert und sehr Handyscheu betrachtete er es mal aus gesicherter Entfernung... Die Freude umso größer unter anderem ein Quitschi geschenkt bekommen zu haben. Sein sofort adoptiertes Geschenk konnten wir noch lange in die Nacht hören! Danke, liebes Christkinderl, dass DU mich nicht vergessen hast!

 

Auch auf unseren Herrn Moritz (8 Jahre alt) hat das Christkind nicht vergessen - wir freuen uns sehr über diese wundervollen Gaben! Auch ältere Katzen erfreuen sich noch am Christkinderl - glaubt uns!

Ein herzliches Dankeschön an unsere Christkinderl!

für unser Katzenkind Mimmi und unser Hundeseelchen Cäsar.
Heute besuchten uns 2 Menschensengeln mit riesigen Taschen voll mit herrlichen Schlemmereien. Cäsar und Mimmi bedanken sich ganz herzlich dafür. Jedoch das schönste Weihnachtsgeschenk ist, dass Mimmi morgen zu Ihren Christkinderln ziehen darf und endlich die große Welt entdecken kann und ihre eigene Familie hat. DANKE

 

Auch unser Schoko bekam persönlichen Besuch von seinem lieben Christkinderl!

Er konnte sein Glück beinahe nicht fassen!!

WIR DANKEN GANZ HERZLICHST!!!

Auch an Lucy hat das Christkind gedacht.... die Kleine hat jedoch vor wenigen Tagen ein liebevolles Zuhause gefunden, so gab es die größte Überraschung für unseren Neuzugang ANTONIA! Das Christkindl hat ein wundervolles großes Paket für unsere hübsche Maus gebracht! Vielen lieben Dank - liebes Christkindl!!!

 

 

 

Ein <3 liches Dankeschön an unser Christkinderl
von Heidi, dem Igelmädchen. Das Nassfutter wurde schon schmatzend gegessen, jedoch tat sie das lieber in ihrer gewohnten Umgebung:-) DANKE!

 

 

Eine ganz besondere Freude ist das Überraschungspaket für unser Sorgenkind Katzenmädchen Nina! Auch wenn die Kleine schüchterne Maus noch nie eine Anfrage hatte - das Christkinderl hat Nina nicht vergessen!

Liebes Christkinderl - wir danken aus ganzem Herzen!!!