Hühnerrettung! Leben, oder Leben lassen.....In wenigen Tagen müssen wir sterben!!! Bitte sehr, sehr dringend!!!

 

In wenigen Tagen müssen wir sterben - bitte wer kann helfen?

 

 

 

In Kooperation mit dem Verein "Rettet (d)ein Huhn" möchten wir gemeinsam ein kleines Pfingstwunder vollbringen und helfen aktiv vor Ort um diese Leben zu retten! Doch benötigen wir dringendst Ihre Hilfe!!!!

 

 

 

Ca. 350 Hennen und 10 Hähne suchen noch einen Lebensplatz - wir müssen ALLE mitnehmen!!!!! WIR BRAUCHEN ganz dringendst DEINE HILFE! Insgesamt 800 Legehennen und 15 Hähne sind die Letzten, die den Stall in diesem Betrieb bewohnen. Wir wollen gemeinsam mit dem Bauern dafür sorgen, dass sie alle in ein schlachtfreies Zuhause gehen dürfen. Wir brauchen dazu aber DEINE Hilfe! Bitte teile diese Nachricht und erzähle es weiter, denn nur, wenn wir für alle einen Platz finden, können wir sie übernehmen! Sie sind 16 Monate alt, braune Hennen und weiße Hähne.

 

 

 

Sie sind am Pfingstwochenende

Braunau: Sonntag 04.06.2017 Abends und Feiertag Montag 05.06.2017  morgens 

 

Oder ab Feiertag Montag 05.06.2017 MITTAGS

 

  • in 4873 Frankenburg (OÖ),
  • in Mariazell STMK
  • Bad Deutsch Altenburg NÖ abzuholen.

Wenn du Platz für 2-20 Hennen hast, schicke uns eine E-Mail – wir senden dir dann die Anmeldung für die Hühner zu.

 

 

 

Artgerechtes, SCHLACHTFREIES Zuhause vorausgesetzt!!!

 

 

 

Sie haben dein Frühstücksei gelegt, sie haben dein Osterei gelegt – nun naht das wirtschaftliche Ende für sie –

 

oder ein 2. Leben fernab vom Legezwang.

 

Bitte hilf uns das Pfingstwunder für diese liebenswerten Lebewesen wahr werden zu lassen und den Stall lebend zu verlassen. Alleine können wir diese Aufgabe nicht bewältigen – wir brauchen dich!   (Copy von Rette (d) Huhn)

 

Auch würden wir uns noch über ein paar Helferlein freuen. Wenn du von 4. auf 5. Juni nachts Zeit hast und dich unter das Team der "verrückten Hühner" traust würden wir uns über deine Nachricht per Email: kathi.tierseelenhoffnung@hotmail.com oder telefonisch unter 0650/5443035 sehr freuen.

Bereits vor eineinhalb Jahren waren wir vor Ort! Neben der aktiven Mithilfe fanden auch in unseren Häusern diese wundersamen Tiere einen Platz. Es sind Lebewesen, diese wirklich hochintelligent sind, unendlich menschenbezogen und ebenso ganz besonders treue, dankbare und sehr, sehr anhängliche Begleiter! Wir sind persönlich fasziniert von diesen wundersamen Tierseelen und möchten nun mit all unserer Kraft für diese wertvollen Leben uns bemühen!

 

Anbei noch ein Video von den glücklich, geretteten Hühnern von November 2015

 

 

 

 

Gemeinsam Leben retten und ein artgerechtes, schlachtfreies Zuhause sichern!

 

Bitte dringendst - die Zeit läuft gegen diese Tiere!

 

Entweder können wir alle mitnehmen oder keines!

 

In wenigen Tagen ist es zu spät!!!

 

 

 

Anfragen erbeten unter:

 

Kathi.tierseelenhoffnung@hotmail.com, +43 (0) 650/5443035 – Frau Katharina Jelinek oder

 

Sabine.tierseelenhoffnung@hotmail.com  +43 (0) 650/9927663 – Frau Sabine Wiesenberger

 

 

Spenden-Konto:

 

TSV Tierseelenhoffnung

 

Raiffeisenbank Frankenburg

 

IBAN: AT51 3471 0000 05022728

 

BIC: RZOOAT2L710

 

 

 

Oder Paypal lautend auf kathi.tierseelenhoffnung@hotmail.com

 

 

 

Ihre Spende rettet Leben! DANKE!!!