Streuner-PATENSCHAFT

Leben retten- Hoffnung schenken - Zukunft sichern.

 

Mit einer PATENSCHAFT Leben unterstützen!

 

WERDEN SIE PATE! 

 



Werden Sie Streunerpate!!!

 

Als Pate wären SIE ein ganz besonders wichtiger Hoffnungsträger! 

 

Jegliche Aufnahme in unserem Tierheim, somit auch auf unserem Tierschutzhof bedeutet unendlich große Verantwortung, diese wir ohne finanzieller Unterstützung nicht stemmen können. 

 

Helfen Sie mit einer Streunerpatenschaft! Werden Sie Lebensretter! Eine nachhaltige, zukunftsorientierte Tierschutzhilfe: Schutz, Sicherheit und vor allem ein Neustart in ein besseres Leben!

Ihre Hilfe ist maßgeblich!

 

Eine Hoffnungsbrücke/Streuner PATENSCHAFT: Hilfe und Rettung den Straßentieren zu ermöglichen - ein für uns besonders wesentlicher und wichtiger Schwerpunkt! Streunertieren, ohne Zuhause, ohne Besitzer eine-meist erstmalige- Chance auf einen familären Lebensrahmen und einem artgerechten Lebensraum zu ermöglichen. Hier möchten wir besonders die so wichtige damit verbundene Kastration erwähnen! Jeder Einzug eines Straßentieres ist mit massiven Kosten (Erstversorgung/ entwurmen,Grundimmunisierung und vor allem Kastration) verbunden, diese durch die Schutzgebühr nur minimalst gedeckt sind. Von den mittlerweile expoldierenden Futterkosten und den massig benötigten Katzenstreu ganz zu Schweigen! 

 

Besonders hervorheben müssen wir leider, dass, dass diese Tierseelchen (meist Katzen) in einem sehr verherrenden, erbärmlichen und schlechten Allgemeinzustand zu uns finden (massiver Durchfall, Katzenschnupfen, verunfallte, verletzte Katzen, Zähne diese jahrelang unbehandelt geblieben sind, und meistens voller Eiterherde sind..). Die damit anfallenden tierärztlichen Kosten sprengen ein jedes Mal unser Bugget aufs äußerste!!! Traumatisiert und oftmals für ihr Leben gezeichnet, bemühen wir uns für jedes einzelne Lebewesen eine Chance zu finden um ein individuelles, artgerechtes Leben zu ermöglichen. Mittlerweile befinden sich aber auch bereits viele ehemalige, extremst verwilderten Streuner bei uns rund um den Schutzhof und dürfen somit ihren Lebensabend bei uns verbringen.  

Verantwortungsvoller Tierschutz beginnt bei den Ärmsten! Mehr Info, bitte hier  <<weiterlesen

--------------------------------------

 


 

Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende oder einer Patenschaft!

 

Schenken und sichern wir gemeinsam diesen wunderbaren und hilfsbedürftigen Wesen eine Zukunft! Viele unserer aufgenommenen Tiere werden lange auf dem Schutzhof leben.

 

Die Neuankömmlinge bekommen dadurch eine zweite – allzu oft – die einzige Chance auf Liebe, Schutz und Wertschätzung! Nicht nur die damit verbundenen Futterkosten, auch die tiermedizinische Versorgung muss dauerhaft gewährleistet sein. WIR BRAUCHEN DRINGEND IHRE HILFE!! Bitte helfen Sie uns bei diesem wichtigen und nachhaltigen  Projekt! DANKE!  

 

Tierheim und Schutzhof TierseelenHoffnung

Unteredt 2, 4873 Frankenburg/ ZVR: 526417998

Frau Katharina Jelinek      0043 –(0)650-544 30 35 kathi.tierseelenhoffnung@hotmail.com

Spenden-Konto: TSV TierseelenHoffnung Raiffeisenbank Frankenburg

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728                     BIC: RZOOAT2L710