Update - Sturmschäden – 26.08.2023

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere freiwilligen Helferlein und auch an alle die Ihre Hilfe angeboten hätten!!!

 

 

Gott sei Dank ist wieder alles dicht. DANKE!!!

Unser Personal auf 4 Hufe war auch sehr fleißig heute und bekam einen ordentlichen Vitaminschub.


Sturmschäden – 26.08.2023

 

 

Helfende Hände dringend gesucht!!!

 

 

Leider hat uns der Sturm und das Gewitter ordentlich erwischt!!!

 

Dach abgedeckt, Hütte unserer Streunerkatzen zerstört, einige Äste abgebrochen…zum Glück sind jedoch unsere Tiere alle unversehrt und wohl auf.

 

Zuallerst vielen Dank für die rasche Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Steining, die uns unser Heu mit einer Plane abgedeckt hat. Danke!!!

Nachtaufnahmen! Verängstigte Streuner OHNE DACH!!! Bei Tageslicht wird erst das gesamte Schadensausmaß rundumadum sichtbar werden!!!! 

 

BITTE wer kann uns beim Aufräumen und sichern der Anlagen helfen? 

Wir würden ganz dringend für morgen Sonntag eine Dachdeckerfirma suchen , die unsere Halle, die mit Heu und Stroh für unsere Großtiere gefüllt ist, dicht macht - natürlich werden die Kosten von der Versicherung übernommen! Vielleicht kennt ja jemand, jemanden?

                                                                                   

Da morgen Sonntag ist und es ab Montag 2 Tage durchregnet, würden wir morgen bitte dringend Dachdecker benötigen !

 

Weiters würden wir morgen Sonntag ab 9:00 Uhr viele fleißige Helferlein brauchen, die uns beim Äste zusammenschneiden und zusammenräumen rund um unseren Hof behilflich sind und vielleicht ein paar geschickte Hände die unsere Streunerhütte wieder zusammenbasteln

Wir würden uns über eure Hilfe sehr freuen!!!

 

Unsere Adresse ist:

Unteredt 2, 4873 Frankenburg

 

 

06505443035- Kathi