Update: 72 Stunden ohne Kompromiss -

ein großartiges Projekt für uns ALLE!!! 

 

3 Tage, die wahnsinnig schnell vergingen und von seitens der Jugendlichen so viel Unterstützung erbracht wurde.

 

Ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz!!!

 

-Tägliche Unterstützung bei der Versorgung der Tiere inklusiver Streicheleinheiten und Bespassung der Katzen

 

-nonverbale Kommunikation zw. Mensch und Hund und deren Calming Signals waren auch ein Thema und wir lernten Hündin Wölkchens Körpersprache lesen

 

CAT Walks für 2 Zimmer wurden gebastelt

 

2 Nagerhütten für unsere  Hasen und Meerschweinchen wurden mit vereinter Mädchenpower in nu zusammengeschraubt

 

 

Besuch von Philipp Hansa von Ö3

 

und unser Dreibeinchen Katze Ilvy fand bei Marianne ein neues Zuhause!! Danke!!!

 

Wir möchten uns auch bei der Marktgemeinde Frankenburg für das gesponserte Mittagessen sowie der gespendeten Kuchen von Tierfreunden ganz herzlich bedanken.

 

 

DANKE  von uns allen, ob von unserer beherbergten und von euch so liebevoll betreuten Tierwelt,  aber auch von unserem Team! DANKE

 

 

 


Tag 2: 72 Stunden ohne Kompromiss

Ein lustiger und arbeitsintensiver Tag!

 

Heute durfte der Tierheimalltag Hautnah miterlebt werden und es wurden alle Tiergattungen und deren Bedürfnisse kennengelernt.

 

Das größte Highlight für ALLE war der Besuch vom Kamerateam der KJ und Philipp Hansa von Hitradio Ö3! 

 

Morgen ab 8 Uhr könnt ihr unser Projekt auf Hitradio Ö3 mitverfolgen. 


Heute Nachmittag starteten wir mit unserem Projekt „72 h ohne Kompromiss“.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß mit unserer Tierschar und jede Menge schöner Eindrücke  und Erlebnisse.

 

Ein besonders herzliches Dankeschön an jede/n einzelne/n Teilnehmer/in.