️Tyson und Shela - Dringende Notfälle, verlieren aus privaten Gründen in wenigen Tagen ihr Zuhause

 

 GETRENNTE ADOPTION MÖGLICH!!!

 

Hallo ihr da draußen,

 wir sind`s Tyson (links) und meine Gefährtin Shela (rechts) !!!

 

Leider brennt bei uns beiden der Hut! Nicht mehr lange können wir in unserem jetzigen Zuhause bleiben und suchen daher ganz besonders dringend ein Zuhause bei rasseerfahrenen Menschen, die gut zu uns sind! Eine Zwingerhaltung kommt für uns NICHT in Frage

 

Ich, der Tyson benötige viel Bewegung. Meine Gefährtin ist die ruhiger von uns beiden und eine wahre Kuschelqueen. 

 

Artgenossen und Katzen sollen nicht im neuen Zuhause wohnen. Auch ist Haus mit Garten für uns beide Grundvoraussetzung. Daher suchen wir eher ein kuscheliges, verantwortungsvolles Plätzchen in ländlicher Umgebung,

 

Wir zwei sind 6 Jahre alt, nicht kastriert, leider auch nicht geimpft. Da wir doch zu den stämmigeren Semester gehören, benötigen wir Menschen, diese uns gut und souverän durchs Leben führen.  

 

o Also wenn du selbstbewusst bist und mit beiden Füßen im Leben stehst und und uns nicht  für dein Ego benutzen willst,

 

o Wenn du Haus mit gut eingezäunten Garten besitzt

 

o Wenn du keine Kinder hast, sondern mich als Kind adoptierst,

o Wenn Dir bewusst ist, dass wir ein fühlendes Lebewesen bin und endlich unser für ImmerZuhause suchen,

 

Dann meld dich doch unter 06505443035 bei Frau Kathi Jelinek, diese für uns als Erstkontakt dient. 

 

TSV Tierseelenhoffnung Frankenburg