SOS SOS  Bitte sehr, sehr dringend! Die Tiere würden auch getrennt vermittelt. Bitte dringend! SOS SOS 

Dringender Notruf 4 Hunde suchen Lebensplatz/ Pflegeplatz

Die Besitzerin musste heute ins Krankenhaus und kann die Versorgung danach nicht mehr übernehmen.

Angehörige wohnen weiter weg und es ist dadurch auch nicht möglich sich um die Hunde zu kümmern.

Eine schnelle Lösung muss gefunden werden

Die Hunde sind bei jedem Bild kurz beschrieben!

Standort: Urfahr/OÖ

Kontakt unter +43 664 3990821 - Frau Osterkorn

Wir dienen nur als VERMITTLUNGSHILFE!!!

 

Das ist Lui ein Dackel-Beagle Mix mit ca 5 Jahren
Er ist sehr gut mit großen und kleinen Hunden verträglich
Ein richtiger Schmuser uns Spaßvogel der noch sehr sehr gerne spielt und das auch lautstark vorbringt
Kinder sollten schon größer sein da er sehr überdreht ist und er jagt gerne typisch der Rasse entsprechend

 

Luna auch ca 14 Jahre ein komplettes Potpourri an Rassen, ca 30kg braucht eher einen Einzelplatz da fast nicht verträglich außer den Hunden im jetzigen Rudel. Auch da gibt es ab und zu Reiberein. Menschen gegenüber ist sie jedem offen und freundlich. Streicheleinheiten und Einbindung sind für sie ein Muss. Kinder sind kein Problem daran ist sie gewohnt bzw mit aufgewachsen.

 

Eddy unser Bernhardiner Mix mit seinen ca 4 Jahren bringt ca 65kg auf die Waage. Wie der Größe entsprechend ist er ein sehr gemütlicher Hund der keinerlei Stress hat und auch nicht macht. Er wurde einfach bei uns abgegeben und nicht mehr geholt. Absolut mit alles und jedem Verträglich - so ist er zumindest bei uns. Streitereien geht er aus dem Weg. Fellpflege lässt er nur bedingt zu da sucht er das weite

 

Lara ein Schäfer-Mix ca 14 Jahre sehr gutmütig eher reserviert die schon gerne ihre Ruhe hat. Streicheleinheiten hat sie aber sehr gerne bei Fellpflege etc mehr als nur ruhig es scheint ihr zu gefallen. Sie hat ein leicht verdrehtes Vorderbeinchen wodurch sie etwas humpelt aber das tut ihr keinen Abbruch