ICH SUCHE dringend ein neues Zuhause !!!!! 

 

Die ca. 5 jährige Mischlingshündin OREA verliert ihr Zuhause!

 

 

 

Leider ist das Schicksal unbarmherzig. Ihre Besitzerin ist schwer erkrankt und kann nicht mehr für Orea Sorge tragen.

Händeringend und besonders dringend wird nun ein liebevoller und verantwortungsvoller Platz für Orea gesucht.

 

 

Orea hat einen starken Jagdtrieb und würde einen Platz als Alleinhund suchen, auch Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben. Ebenfalls wäre ein Haus mit gut eingezäunten und ausbruchsicherem Garten in ländlicher Umgebung Vorrausetzung.

Orea ist 2016 geboren, ca. 23 kg schwer, vollständig geimpft und lebt derzeit in Deutschland – 915.. /Bayern.

 

 

Wer möchte das Schicksal nochmals für Orea zum Guten wenden? Wir bitten um Kontaktaufnahme unter: 0043-650-99 27663 für Österreich oder 0049-(0)982 57623769 für Deutschland.