Für-Immer-Zuhause gesucht für unsere 9 Jahre alten Moritz!

Hallo Ihr da draußen, ich heiße Moritz, bin ein Labi-Mix mit 9 Jahren und musste durch eine behördliche Abnahme mein Zuhause verlassen.

Da ich doch schon ein wenig in die Jahre gekommen bin, suche ich ein ruhiges Plätzchen mit viel Streicheleinheiten und kurzen Gassi-Runden. Ich benötige für meine schmerzenden Gelenke auch regelmäßig Schmerzmittel und verursache dadurch zusätzliche Kosten von Ca 100€/Monat. Jetzt bin ich mal am Schutzhof gelandet und würde mich auch sehr über eine Patenschaft sehr freuen.

 

Am schönsten jedoch wäre für mein altes Gemüt und meinen letzten Lebensabschnitt ein liebevolles Zuhause für Immer! Kein Tierzimmer sondern einen Familienanschluss zum Seele baumeln lassen und zum Knuddeln!

 

Wenn du mir ein passendes Zuhause schenken kannst, meld dich doch einfach bei meiner derzeitigen Dosenöffnerin unter 06505443035 -Kathi Jelinek

Es wäre toll, wenn ich auf meine alten Tage noch ein paar schöne Jahre im Familienrahmen erleben dürfte

Also bis bald

 

Hoffnungsvoll euer Moritz