Hallo ihr da draußen, ich heiße Sammy und bin ein 

3 jähriger Sibirischer Huskyrüde

Leider bin ich in letzter Zeit von einer Hand zur nächsten gereicht worden und hatte mittlerweile 7 verschiedene Zuhause.

 

DESHALB suche ich erfahrene Huskyfreunde, die mir viel Auslauf ermöglichen und die meinen rassebedingten Dickkopf akzeptieren und somit viel Geduld mitbringen.

 

Alltagsgehorsam kenn ich, sollte aber noch vertieft werden.

Mit weiblichen Artgenossen hab ich kein Problem, bei männlichen kommt es auf die Sympathie drauf an.

 

Andere Tiere, wie zB. Katzen und Hühner hab ich zum Fressen gern und sollten somit nicht im gemeinsamen Haushalt wohnen.

Bei manchen Situationen bin ich noch etwas unsicher und würde mich mal endlich über einen treuen Begleiter freuen, der mir den Rücken stärkt und Verständnis aufbringt.

 

Aber bei ernsthaftem Interesse melde dich doch bitte bei meiner derzeitigen Pflegemami unter 06505443035 - Kathi Jelinek, sie kann dir mehr von mir erzählen

 

Hoffnungsvoll euer Sammy