Hallo, ihr da draußen! Seht ihr mich????

 

 

Ich bin`s die Kimmy! Ja, was soll ich euch erzählen, wo soll ich anfangen, den eigentlich kann ich schon ganz schön viel für meine jungen 2 Jahre an Erfahrungen von der Straße berichten! Aber eigentlich will ich dieses Leben gänzlich hinter mir lassen und schaue nun so richtig frech und keck aus meinem neuen kleinen eroberten Häuschen im Tierschutzhaus!

 

 

 

Du, glaub mir das ist soooo richtig cool...ein Dach übern Kopf und regelmässigen Besuch eines gutmütigen Dosenöffners! Mein Magen tut seither auch nicht mehr vor lauter Hunger weh! Und ich sag`s dir!!! Schmusen, liebe ich überrrrr alles! Und doch fühl ich tief im Inneren, da gibt es noch mehr, zumal mir schon mein Freigang da herinnen gehörig abgeht! Das perfekte Katzenglück würde für mich aussehen, eine liebe Familie zu finden, wo ich diese so gut tuenden Streicheleinheiten ganz alleine für mich habe! 

 

 

 

 

So kleb ich mal richtig in diesem super Häuschen fest, mag eigentlich dieses gar nicht so recht teilen, den teilen und erkämpfen musste ich mir lange genug ein kleines Fleckchen Erde in dieser großen Welt da draußen als waschechte Streunerin. Daher meint mein jetziger Dosenöffner, das mir ein Einzelplatz - natürlich mit Freigang - sicher mehr als gut gefallen würde

 

Du, lieber Mensch, möchtest du mich bei meinem Häuschen abholen und ein liebes Zuhause schenken? Meine Köfferchen hätte ich vollständig gepackt. Gechipt, geimpft und natürlich auch kastriert würde ich mit dir bis ans Ende der Welt gemeinsam flanieren! 

 

Auf hoffentlich ganz bald - hol mich ab, ich warte auf dich - deine Kimmy

 

 

 

Die Vermittlung erfolgt über den Tierschutzverein TierseelenHoffnung gegen einen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Diese keinen Kaufpreis darstellt, sondern eine Aufwandsentschädigung für die entstandenen Tierarztkosten. 

 

ZVR: 526417998

 

Ich bin Leben, das Leben will,  in mitten von Leben, das Leben will. 

 

A. Schweizer