KatzenSCHMUSEbub MAXIMUS in großer Not! Sorgenkind, weil ein besonderer Platz gesucht wird! 

 

 

 

Ein Schmusekater, dieser einen Einzelplatz mit Freigang benötigt. Der Sonnyboy leidet unendlich und hat durch den enormen Stress Verdauungsprobleme, daher möchten wir explizit darauf hinweisen, dass das hübsche Sorgenkind ein SensitivFutter benötigen würde. 

 

 

 

Liebe zukünftigen Katzeneltern!

 

Hallo, ich bin`s, der Maxi und mein Leben geht derzeit völlig dem Bach hinunter. Bin wohl stolze 5 Jahre, aber die letzten Wochen waren kräftezerrend, musste doch mein geliebtes Zuhause verlassen und nun ist mir alles fremd! 

 

Sitze nun in diesem Tierheim fest und kann die Welt nicht mehr verstehen. Nix ist mehr wie es einmal war! Fühle mich völlig alleingelassen und möchte eigentlich nur noch heulen und mich verkriechen. Zu meinen jetzigen Dosenöffner zeige ich mich dankbar und sehr anhänglich! Ja, die streichelnden Hände und vertraute Gerüche vermisse ich unendlich! Auch mein geliebter Freigang um zu flanieren und den Vögeln hinterherzujagen....ach wie sehr ich all dies vermisse!

 

 

 

Bitte wer möchte mir aus dieser misslichen Lage helfen? Kenne Hunde und hab mit dieser Spezie auch kein Problem! Bin 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, entwurmt. Hier im Tierheim haben sie nun mit der Grundimmunisierung begonnen.  

 

 

 

Ich würde mich soooo riesig freuen, nicht hier als Langzeitsitzer zu enden, sondern wieder ein eigenes Zuhause als mein eigenes zu nennen. Schenke auch ganz viel Liebe und Anhänglichkeit!

 

Euer MAXIMUS

 

 

 

ZVR: 526417998

 

Tierschutzverein TierseelenHoffnung

 

Ich bin Leben, das Leben will, inmitten von Leben, das Leben will. A.Schweizer