Lieber Katzenfreund! 

 

 

 

Ganz gezielt möchten wir besonders für eine Herzenskatze sprechen! Black Beauty, ein Katzenmädchen mit besonderer Seele! Zurückhaltend und eine wahre Fee in unserem vollen Katzenzimmer. Nie im Vordergrund, aber immer da, wenn traurige Katzenneuzugänge Unterstützung brauchen. 

 

 

 

Aber eigentlich sollte endlich Beauty, unser Katzenmädchen Unterstützung bekommen, in Form von einer besonders liebevollen Familie. Den dieses Mädchen hat bereits so viel gegeben, und so sehr würden wir unserer schwarzen Schönheit ein herzensgutes Zuhause mit FREIGANG wünschen. 

 

 

 

Beautys Geschichte seit ihrer Aufnahme vor vielen, vielen Monaten ist eine ganz besondere! Umso trauriger stimmt es uns, dass bis heute kein einziger Mensch diese wundersame Katzenseele wahrgenommen hat - weder im Katzenzimmer, noch ihr Inserat! 

 

 

 

Beauty kam hochträchtig gemeinsam mit ihren zwei bereits erwachsenen Katzenkindern (ebenfalls hochträchtig) im Zuge eines unserer Streunerprojekte zu uns auf den Schutzhof. Beinahe hintereinander hatten sie ihre Geburt. Mama Beauty als Erste. Und obwohl sie selbst gerade wieder Mutter geworden ist, unterstütze sie ihre zwei Mädchen und kümmerte sich liebesvollst um die Eigenen, wie auch um ihre "Enkelkinder".

 

 

 

Diese 3 verband ein besonderes Band! Anfänglich lagen sie allesamt (Mütter und die vielen klitzekleinen Babies in einem kleinen Katzenhäuschen engstumschlungen beieinander! Und auch als die Babys flüge und unternehmungslustig wurden, war stets Beauty mit ihre Fürsorge der ruhende Pol!

 

 

 

Leider erfüllte sich unser Wunsch nicht diese 3(Mutter und die 2 Töchter ) gemeinsam in ein besonderes Zuhause zu entlassen....

 

Von dieser großen Patchworkfamilie haben nun schon lange allesamt Beauty verlassen, da in ein neues Zuhause eingezogen. Beauty, mit ihren geschätzten 2,5 Jahren jedoch blieb ungesehen! Mittlerweile ist sie beinahe schon zum Inventar geworden, doch wissen wir, dass Beauty viel, viel mehr verdient, als eine Katze am Abstellgleis zu werden

 

 

 

Black Beauty wurde von uns kastriert, gechipt und vollständig geimpft. Sie ist eine ruhige Katzenprinzessin! Eine Samtpfote diese nur Freude bereitet. 

 

Gerne stehen wir bei ernsthaften Interesse telefonisch, wie auch per Email für weitere Informationen zur Verfügung. 

 

 

 

ZVR: 526417998