Wer sagt, dass man Gold nicht auf der Straße findet, hat noch nie einen Streuner adoptiert!

 

 

 

Dieses Sprüchlein passt nun perfekt zu unserer kleinen Heldin von der Straße!

 

 

 

Eine namenlose Katzenmutter, diese mit ihren erst wenig Wochen alten Kindern bei uns am Schutzhof Herberge gefunden hat. Rubina, haben wir dieses wundersame Katzenmädchen genannt, denn dieses Tierwesen trägt eine besondere Seele in sich! Gutmütig, friedfertig und unendlich dankbar! Ein solch verschmustes Katzenwesen findet man nur selten, besonders dann, wenn das vorangegangene Straßenleben diesen Tieren wirklich alles abverlangte. 

 

 

Rubina muss man einfach liebhaben! Rubby ist ein Geschenk für jeden Katzenliebhaber! Das Mädchen wird auf ca. 5 Jahre geschätzt und wurde nun bei uns kastriert. Ebenso wurde mit der Grundimmunisierung begonnen. Selbstverständlich gechipt und entwurmt sucht das BilderbuchKatzenmädchen nun ein Zuhause, wo sie ihre ganze, in sich tragende Menschenliebe verschenken dürfte! Rubina wäre startklar und könnte jederzeit in ein liebevolles Zuhause mit Freigang ausziehen. 

 

 

 

 

Welches Menschenherz erreicht unsere Rubby? Wir würden uns sehr bei Interesse über eine Kontaktaufnahme unter: 0650-544 30 35 bei Frau Katharina Jelinek freuen. 

 

 

 

Die Vermittlung erfolgt über unseren Tierschutzverein TierseelenHoffnung gegen einen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr, diese keinen Kaufpreis darstellt, sondern eine Aufwandsentschädigung für die bereits angefallenen Kosten, wie Kastrieren, chipen udgl. Das Tier an sich, ist nämlich unbezahlbar!

 

 

 

ZVR 526417998

 

Ich bin Leben, das Leben will, inmitten von Leben, das Leben will. A.Schweizer