Petzi, dem das Herz gebrochen wurde!

 

 

 

Petzi ist ca 10 Jahre alt und ist eigentlich ein Streuner. Petzi  besuchte jedoch regelmäßig eine ältere Frau, wo er Futter und auch viele Streicheleinheiten bekam. Leider kann sich die ältere Dame aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um Petzi kümmern und somit wurde er abgegeben.

 

 

 

Petzi wurde kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und seine noch übrigen Zähne wurden saniert.

 

 

 

Der wunderhübsche PETZIBär  würde sich nichts sehnlicher wünschen, als ein behütetes Zuhause, mit seinem geliebten und gewohnten Freigang. Ein liebevolles Zuhause, wo er regelmäßig Futter und Streicheleinheiten bekommt und nach Herzenslust aus und ein gehen dürfte!

 

Bei ernsthaften Interesse steht Ihnen gerne Frau Jelinek unter: 0650-5443035 zur Verfügung.