Katzenbub JULIUS, ca. 10 Wochen alt!

Ein kleiner Mann - jedoch ein großer STAR!

 

Julius fand man mutterseelenalleine. KEINE Mama, KEINE GESCHWISTER! Dies sind besonders dringlichste Notfälle, diesen wir umgehend Schutz und Sicherheit auf unserem Hof ermöglicht haben. 

 

In den ersten Tagen war er besonders bitterarm. Nebst Parasiten und den typischen Krankheitsbildern als heimatloses Strßenkind machte ihm zusätzlich die Angst vor dem Unbekannten zu schaffen.

 

Doch Julius zeigt es uns vorbildlich vor, wie jede Minute überlebenswichtig ist, dass die Tiere das Urvertrauen zum Menschen nicht verlieren. Er ist mittlerweile ein richtiger Draufgänger und würde sich besonders über einen Familienanschluss freuen, wo sein Schalk und die typische Kleinkatzenneugierde so richtig ausgelebt werden dürfte.