Kater Kamelot - seine Welt liegt in Trümmer!!!

Hallo liebe Katzenfreunde,

 

 

 

ich bins der Kamalot und ich bin ein in die Jahre gekommener kastrierter Kater, der die Welt nicht mehr versteht und ganz, ganz dringend ein neues Zuhause mit Freigang sucht.

 

 

 

Um die 10 Jahre habe ich meinem geliebten Herrchen jeden Tag fleißig ein paar Mäuse zum Abendessen gebracht und plötzlich ist er nicht mehr da, da er ins Krankenhaus musste und leider nicht mehr für mich sorgen kann.

 

 

 

So musste auch ich ins Tierheim. Nun ist alles anders: keine grünen Wiesen und Felder mehr, wo ich auf Mäusejagd gehen kann, keine mir vertraute Stimme, die mir liebevoll über den Rücken streichelt. Alles ist so fremd. Ein Miauen von anderen Katzen, ein Hundegebell, Stimmen von mir fremden Menschen, die mir zwar täglich Futter bringen und mir gut zureden, aber für mich trotzdem beängstigend sind..

 

 

 

Ich leide massivst unter dem Dauerstress und wünsche mir nichts mehr als wieder frei durch die Wiesen zu ziehen, einen lieben Menschen besuchen zu können, der mir Futter und viel Streicheleinheiten schenkt und wo ich mich in Ruhe von meinen täglichen Spaziergängen ausruhen kann.

 

 

 

Wer möchte dem ca. 10 Jahre alten Kamalot noch einen schönen Lebensabend schenken? Er ist kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft und hätte seine Köfferchen bereits für einen Auszug gepackt.

 

Nähere Infos bitte per Email unter: kathi.tierseelenhoffnung@hotmail.com oder telefonische Kontaktaufnahme mit

Frau Katharina Jelinek unter: 0650544 30 35