Tante MIMMI - eine Seelenkatze bittet um Gnade! Ruhiger Platz mit Freigang in ländlicher Umgebung ganz besonders dringend gesucht. 

 

Halli, hallo, ihr lieben Zweibeiner! 

 

Ich bin die Tante Mimmi! Meine Dosenöffner sagen auch eine Seelenkatze mit tiefem und wunderbaren Charakter! Liebe den Menschen und wäre verschmust...! 

 

Das hilft mir aber alles nix!!!! Weißt du auch warum? Ich bin nicht mehr die Jüngste mit meinen ca. 12-15 Jahren,... obwohl ....ich mich auf der Straße super gut gehalten habe! Habe sogar noch auf meine älteren Tage ein Baby am Schutzhof souverän auf die Welt gebracht und aufgezogen... 

 

Das Leben auf der Straße hat mir allerhand aberverlangt, trage meine Schönheit und mein Leuchten dafür im Inneren! Äußerlich ist halt mein Schönheitsfehler eine alte Verletzung beim Auge und ein kurzer Schwanz. Meine Zähne wurden nun auch saniert und ich fühle mich echt topfit!!!!

 

Ich hoffe so sehr, nur weil ich nicht mehr die jugendliche und vollkommene Schönheit nach draußen offenbaren kann,.... dass es einen Menschen gibt, dieser nach den innerlichen Qualitäten sucht! 

Nun sitze ich hier fest am Schutzhof beim Tierschutzverein fest,... dort wo ich als hochträchtige Streunerkatze einen gesicherten Unterschlupf und alle erdenkliche Versorgung erhalten habe.

 

Lieber Mensch, ich bitte um deine Gnade! Lieber Mensch mit großem Herzen - bitte gib mir diese Chance einmal im Leben eine richtige Familie mit viel Geborgenheit zu finden!                             

Ich bitte so sehr um ein kuscheliges Nest in einer behaglichen Stube, ...wo ich nach Herzenslust zwischen Feldern und einer warmen Stube in einem richtigen Zuhause pendeln und flanieren darf! 

Ich, die Tante Mimmi warte sehnlichst auf deinen Anruf oder auf deine Nachricht! Ich, die Tante Mimmi warte auf Dich! Ich hoffe so sehr, du hörst meine Sehnsucht!!!

Deine Mimmi