ICH MÖCHTE DIE WELT EROBERN -

 

Xenja, knappe 9 Jahre alt, Labradormischling.

 

Frech, fröhlich und immer an erster Stelle, wenn es heißt - Streicheleinheiten! 

Xenja hat gemeinsam mit ihrer Schwester Maja durch die geänderte Lebenssituation ihres Besitzers ihr Zuhause verloren. 

 

Xenja ist mittelgroß und eine sehr stürmische Begrüßerin, wenn es heißt Besuch ist da! Eine besonders hübsche und zugängliche Hündin diese sich sehr menschenbezogen zeigt. 

Für Xenja suchen wir ein Zuhause mit Garten, wo die neue Familie  für die agile und unternehmungslustige Hundedame viel Zeit erübrigen kann. Kinder sollten schon älter sein, da sie sich sehr stürmische und kraftvoll bewegt. Ein absoluter Traum wäre natürlich, wenn die zwei Geschwister nicht getrennt werden müssten. Das dies einem Wunder gleichen würde, ist uns bewusst - aber wer weiss…. Jede der beiden Hundedamen für sich einzigartig und gemeinsam wären sie ein Traumduo! 

Bei ernsthaften Interesse bitte um Kontaktaufnahme unter: 0650-544 30 35 / Frau Katharina Jelinek