Hallo, ihr da draußen! Ich bin`s der ANTON!

 

Ein prächtiger Bursche mit, dynamisch, knapp einem Jahr alten, besten Voraussetzungen für einen aktiven Begleiter für`s Leben! 

 

Ja, und genau das ist der Knackpunkt, warum ich mein Zuhause verliere...

ja,....weil ich noch ein absoluter Jungspunt bin und einfach urneugierig auf das abenteuerliche Leben bin, dass meinen Charakter auch antreibt°  Jung, verspielt, draufgängerisch und ein absolutes Energiebündel.

 

Nun, sitze ich fest im Hundezimmer, was nun absolut nicht meinen Interessen und meinem Naturell entspricht! Will doch nicht nur die Welt erobern, sondern auch ein liebevolles Menschenherz!! Bin ja der Anton, ein Urgestein, wie aus dem Bilderbuch! 

 

Also, wer ist gerne in der Natur? Wer möchte mir eine liebevolle, jedoch auch ein klein wenig konsequentere Führung schenken, da ich doch noch allerhand Flausen intus hab! Eigentlich wäre ich ein Lottosechs, da mit mir ein Junghund im neuen Zuhause einziehen würde, ABER eben auch nicht mehr ein klitzekleiner Welpe, der noch absolut keine Ahnung hat, wie das Leben in einem Haushalt so läuft.... 

 

Ruf mich doch bitte an, wenn du viel Zeit und jede Menge Platz und ganz viel Liebe für mich zu verschenken hättest! Ich warte bereits sehnlichst auf deinen Anruf. Meine Angestellte, erreichbar unter: 0650-544 30 35, übernimmt derweil meine Telefonate, da ich doch durch die jetzige Situation erstmals meinen Kummer durch den Verlust meines geliebten Daheims verarbeiten muss! Tieftraurig und doch voller Hoffnung warte ich nun, was das Leben für mich offenbart.... 

 

Dein im Moment sehr zerknitterter Anton