Hallo du! Ich bin die Lunca, bin 4 Jahre  Ich bin gechipt und geimpft geworden und mittlerweile auch kastriert. Ebenfalls möchte ich besonders meine sehr angenehme Größe hervorheben – nicht zu klein und nicht zu groß!  Trotzdem bin ich schnell wie der Wind, wenn ich mal von der Leine darf und über eine Wiese flitzen kann.

 

Außerdem bin ich sehr intelligent und lerne gern neue Kommandos und Tricks.

 

Mit meinem Frauli bin ich schon das ein oder andre Mal umgezogen, ich bin also Orts-und Umgebungswechsel gewohnt. Habe auch schon mit Katzen zusammengewohnt, was anfangs schon ein wenig herausfordernd war. Im Moment wohne ich in Innsbruck, bin aber auch oft in Oberösterreich. Hab mich in jeder Stadt und Wohnung schnell zurecht gefunden und neue Bkanntschaften gemacht.

 

 

 

Da mir in meinem Welpenleben nicht nur positives widerfahren ist, bin ich ein manchmal bisschen ängstlich. Ansonsten bin ich aber nicht schwer zu handhaben, solange ich gut behandelt werde. Neue Menschen schließe ich schnell ins Herz. Andere Hunde mag ich gerne, nur an der Leine gehe ich lieber einen größeren Bogen um sie. Auch dass Alleine bleiben ist für mich kein Problem. Auch mit Kindern bin ich vertraut. Bin sehr unternehmungslustig und überaus sportlich und bewege mich am liebsten mit meinem Menschen in der Natur und wäre somit der beste Kamerad für viele aufregende gemeinsame Abenteuer.

 

 

 

Da sich bei meinem Frauli nun die Lebenssituation massiv geändert hat, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen zu Hause für mich.  

 

Also, falls du auf der Suche nach einem besonders treuen vierbeinigen Freund an deiner Seite sein solltest, wäre es toll wenn du mir schreiben, oder mich anrufen würdest! Ich freu mich dich kennenzulernen!

 

 

 

Der Erstkontakt erfolgt über den Tierschutzverein TierseelenHoffnung, in Kombination mit einem Selbstauskunftsbogen. Die weitere Adoptionsabwicklung über das Hundemädchen Lunca erfolgt über Luncas Besitzerin.

 

 

 

Falls Lunca Ihr Herz erreicht haben sollte, bitten wir Frau Katharina Jelinek unter: 0650-544 3035 zu kontaktieren.

 

www.tierseelenhoffnung.at

 

ZVR: 526417998

 

Ich bin Leben, dass Leben will, inmitten von Leben, dass Leben will.....A.Schweizer