Eddy, 3 Jahre alt! Bereits 4 Besitzer, nun Endstation Tierheim‼

 

 

 

Hallo ihr da draußen,

 

Ich bin’s Eddy eine amerikanische bissige Bulldogge !!!

 

Wenn wunderts von einem zum anderen werde ich gereicht, nie bekam ich eine Führung und meine vormaligen Besitzer hatten null Ahnung von einer Hundehaltung. Somit musste ich die Führung übernehmen, einer muss es ja tun! Eigentlich bin ich selbst total unsicher und halte mir alle fremden Leute und Tiere mit bellen und drauflos stürmen auf Abstand, gezwickt hab ich scheinbar auch schon öfter???

 

Meine Trainerin sagt, diese Flausen muss ich mir abgewöhnen. Sie hat für mich nun die Führung übernommen und ich muss nicht immer alles kontrollieren. Endlich darf ich mal Hund sein und fröhlich durch die Wiese hüpfen und mit meiner Trainerin kuscheln Ende nie. Sie meint wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns und deshalb wäre es toll, wenn wir gleich meinen Besitzer finden, der/die mit mir durch die sanfte, aber konsequente HundeSchule geht.

 

o Also wenn du selbstbewusst bist und mit beiden Füßen im Leben stehst und nicht mich für dein Ego benutzen willst,

 

o Wenn du Haus mit gut eingezäunten Garten

 

o Wenn du keine Kinder hast, sondern mich als Kind adoptierst,

 

o Wenn du Zeit hast und mit mir die Schulbank bei meiner Trainerin konsequent durchdrückst

 

o Wenn Dir bewusst ist, dass ich ein fühlendes Lebewesen bin und endlich mal mein für ImmerZuhause suche,

 

Dann meld dich doch bei meiner Trainerin 😃 unter 06505443035-Kathi Jelinek

 

TSV Tierseelenhoffnung Frankenburg