Notfall Claire – ihr wehmütiger Blick in die Freiheit…..von der Straße in die Tötung!

 

SOS CLAIRE - dem Tode näher als dem Leben!

 

Wir bitten ganz besonders um einen RETTUNGsengel FÜR CLAIRE! Claire gibt sich bereits auf! Claire wurde kaltblütig von den Hundefängern von ihrem trostlosen Zuhause auf der Straße eingefangen und befindet sich nun in der absoluten Hölle, der Tötungsstation! Das wenige was sie je hat besessen, wurde ihr nun auf gnadenlose und brutalste Weise genommen - die Freiheit! Ein heimatloses und vom Menschen verachtetes Hundemädchen!

 

Liebe Schäferhundfreunde! Claire,  eine wunderhübsche und mayestätische Schönheit würde ganz dringend Hilfe benötigen! Noch ist es nicht zu spät! Rettung wäre in letzter Minute noch möglich!

 

Claire hat das besonders bittere Los gezogen! Ihr Fellkleid säumt zu Abertausenden die Straßen Serbiens und die Suchseiten in unserer Welt. Eine rechtzeitige Vermittlung gleicht beinahe einem Weltwunder!

 

Ihr Blick in die Kamera ist unergründlich, wehmütig, aber auch schon resignierend! Wissend, dass es nur wenig Hoffnung für ihr junges Leben geben wird! Diese liebe und sanfte Hündin leidet ganz besonders! Claire verliert bereits die Zuversicht, ihren Lebenswillen mit jedem Tag ein Stückchen mehr! Ihr Körper bereits ausgemergelt und ihre Seele weint bittere Tränen, da sie dennoch dem Menschen sehr zugetan wäre! So sehr würden wir uns besonders auch für Claire einen Engel wünschen, ihre letzter Funke Hoffnung  darf nicht begraben werden!

 

Claire`s Leben wird nun in der Tötung enden! Ganz dringend würden wir liebevolle Schäferhundefreunde suchen, die ihr diese einmalige Chance auf Leben schenken könnten! Nur gemeinsam könnte Unmögliches möglich werden! Gemeinsam Leben retten – Zukunft sichern!

 

Claire  ist ganz besonders auf dringende Hilfe angewiesen! Es liegt in Menschenhand ob es ein Leben für Claire gibt, oder nicht…

 

Claire – ca. 1 Jahr alt, eine liebe und bescheidene Hundedame, den Himmel auf Erden für diese verzweifelten Augen würden wir uns so sehr für sie wünschen…sie zählt zu den Verlierern…

 

Anfragen sehr dringend unter:

 

kathi.tierseelenhoffnung@hotmail.com  / 0043 (0) 650 5443035 – Frau Katharina Jelinek

 

sabine.tierseelenhoffnung@hotmail.com / 0043 (0) 650 9927663 – Frau Sabine Wiesenberger

 

Claire  könnte kastriert, geimpft und gechipt das Land des Schreckens verlassen, wenn sich noch rechtzeitig ein Rettungsengel für Claire finden würde!

 

Die Vermittlung erfolgt über den Verein TierseelenHoffnung nach einer Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einem einem Unkostenbeitrag (Schutzgebühr).