Und was wird aus der angstbeutelten Mama Minki?      Sh. Link im Bild!

 

Unsere so tapfere, jedoch massivst verängstigte Mami ist ohne Anfrage geblieben. Ihre kummervollen Augen und ihr mehrfacher Hilferuf blieb ungesehen.... Wir entliessen unsere Mama Minki nun aus dem Katzenzimmer und geben ihr auf unserem Hof ihr Zuhause für IMMER!

Mama Minki würde sich sehr über eine Patentante oder Patenonkel freuen.....

Nachfolgende Bilder zeigen die kleine nun sehr neugierige Maus. Klar und deutlich erkennbar ihre Lieblingsplätze. Stets in großem Abstand aber immer in der Nähe beobachtet sie das Treiben aus sicherer Entfernung.... Eine kleine gute Fee wacht nun über uns.....

 

 

 

 

April 2017 - ein langer Weg zur Seelenheilung liegt noch vor ihr...

Mai 2017 - seltene Fotos von Minki! Umso mehr freuen wir uns über nachfolgende zwei Aufnahmen!!! Sie machen ersichtlich, dass die so verängstigte Katzenmama langsam Vertrauen zu ihren Menschen findet. Meist wenn es bereits dunkel ist, begleitet sie uns - wohl auf sicheren Abstand - aber ihre Neugierde überlistet ihr verängstigtes Herz! Wir freuen uns unendlich, dass sie endlich Menschennähe sucht!!! Yuchuuu....ein kleiner/GROSSER Meilenstein!

Die Neugierde und eine Schachtel lassen Minki alle Angst vergessen und ist somit ganz nahe beim Menschen....