Große und kleine Tiergeschichten vom Schutzhof -

ES GIBT IMMER WAS ZU TUN!

Juni 2020

 

🐈 Streunerkatze Daisy und ihre 4 Zwerge 🐈
Gerade noch rechtzeitig konnten wir die hochträchtig Streunerkatze sichern und heute Abend brachte sie 4 gesunde Kitten auf die Welt
🥰
Wer möchte Daisy mit hochwertigen Katzenfutter und kompostierbaren Katzenstreu unterstützen?

 18.06.2020

 

Spenden-Konto:
TSV TierseelenHoffnung
Raiffeisenbank Frankenburg
IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728
BIC: RZOOAT2L710
Betreff: Daisy

 

Danke im Namen der Katzenfamilie 🌹

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

KuckucksALARM  - wer möchte mein Pate sein?

 

Ein Kuckuckskind hat sein Nesterl nun auf unserem Schutzhof gefunden.

 

Wir danken vielmals dem aufmerksamen Finder, dieser uns den kleinen Zwerg zur Obsorge gebracht hat.

 

Wer möchte nun dieses kostbare junge Leben mit einer Patenschaft für Futter und der tierärtzlichen Versorgung unterstützen?

 

 

Spenden-Konto:
TSV TierseelenHoffnung
Raiffeisenbank Frankenburg
IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728
BIC: RZOOAT2L710
Paypal:
PayPal.Me/tierseelenhoffnung
Betreff: Kuckuckskind

 

Danke im Namen unseres kleinen Nesthocker

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

️So lange schon einsam herumgeirrt!!!!

Fundkater in 4873 Frankenburg/ Vöcklabruck
Nach monatlichen Fangaktionen konnte der ca 6-8 jährige kastrierte Kater gesichert werden.
Er leidet an Bronchitis, Schnupfen, Harnwegsinfekt, Ohrenentzündung und einer Hornhautverletzung und wurde sofort tierärztlich versorgt und bedarf einer längeren tierärztlichen Versorgung!!! Danke an unseren Betreuungstierarzt Martin Wiedemaier, der immer rund um die Uhr seine Türen für unsere Patienten öffnet.
😊
Wer vermisst seinen Stubentiger?
Wer kann uns bei den Kosten der tierärztlichen Versorgung bitte unterstützen?

 

Spenden-Konto:
TSV TierseelenHoffnung
Raiffeisenbank Frankenburg
IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728
BIC: RZOOAT2L710
Paypal:
PayPal.Me/tierseelenhoffnung
Betreff: Fundkater Charly

 

Danke im Namen unseres Patienten 🐱

 

Kontakt: 06505443035-Kathi Jelinek

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

ES GIBT IMMER WAS ZU TUN am Hof!  

 

 

🐷Holzarbeiten bei unseren Minischweinen🐷
Der letzte Sturm entwurzelte einige Bäume im Schweinegehege. DANKE an alle, die heute so fleißig geholfen haben. Natürlich hatte die Forstaufsicht 🐐 🐐alles im Auge 😉