Große und kleine Tiergeschichten vom Schutzhof -

ES GIBT IMMER WAS ZU TUN!

Juli 2020

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Fundkatze in Scheiblwies/4843 Ampflwang/ Bezirk Vöcklabruck

Wer vermisst seine ca 3 jährige verschmuste Katze (weiblich). Sie hat Katzenschnupfen und eine Verletzung auf der Unterlippe

Mehr Fotos unter Rubrik: Fundtiere/wer vermisst mich? 

 

Kontakt: Frau Katharina Jelinek - 06505443035 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Igel Isidor: Opfer eines Mähunfalls

 

Sonntag Abends wurde Isidor von aufmerksamen Tierfreunden bereits total apathisch gefunden und zu uns auf unserem Schutzhof gebracht.

 

Von zig Maden überseht und in einem schlechten Allgemeinzustand stellten wir ihn unserem Tierarzt vor und hofften, dass er die Nacht überlebt. Und ja er ist ein Kämpfer und begann zu fressenDie Maden sind bereits alle abgestorben und wir hoffen nun auf eine gute Wundheilung.

Isidor würde sich über eine Unterstützung für die tierärztliche Versorgung und Futterkosten freuen

 

Und bitte schickt eure Rasenroboter vor Dämmerung in den Feierabend, somit könnte unzähliges Tierleid vermieden werden

 

Spenden-Konto:

TSV TierseelenHoffnung

Raiffeisenbank Frankenburg

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728

BIC: RZOOAT2L710

Paypal:

PayPal.Me/tierseelenhoffnung

 

Betreff: Igel Isidor

----------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------