Liebevolles Zuhause gesucht !

 

HANDICAP - Notfall GISMO, ca. 1 Jahr alt, kastriert.

 

Gismo trägt die schwerste Last. Mit einem fehlenden Hinterbeinchen vegitiert er ohne Chance auf eine wertgeschätzte Zukunft auf der Straße. Körperlich ausgemergelt und seelisch ausgehungert nach Menschennähe! Der kommende Winter wird ein besonders brutaler Überlebenskampf! Was soll nur aus ihm werden? Gibt es ein Weihnachtswunder für GISMO? Kann er noch rechtzeitig Kälte - diese seinen Körper bis ins Innerste erfrieren lassen wird entkommen, damit sein unterernährter Körper sich in einer kuschelig warme Stube sich wärmen kann? 

 

 

TomTom, ca. 18 Monate alt, kastriert

 

Rüde, geb. Anfang 2016
Er ist ein sehr liebenswürdiger Hund. Voller Energie, verspielt, sozial. Er liebt alle Hunde und Katzen.
Anfangs etwas zurückhaltend, taut jedoch mit etwas Geduld sehr schnell auf, TomTom fürchtet jedoch panisch die Leine und würde einen gut eingezäunten Garten benötigen und die Zeit und die Geduld Vertrauen in die Leine zu gewinnen.

Santos, 9 Jahre alt, kastriert- Zuhause gefunden

Santos ist wohl schon ein älterer Hundebub, ABER mit einem Wesen voller Herzlichkeit! Ein absoluter Traumhund und mit allen Artgenossen verträglich. Santos tanzt vor Freude, wenn ihm ein Lächeln entgegenkommt. Beinahe überschwänglich und voller Lebenskraft und Lebensfreude sein Charakter!

Cäsar, knappe 4 Jahre alt, kastriert, katzenverträglich

 

Hundeerfahrene Menschen mit Herz und Gespür so dringendst gesucht! 

Cäsar sucht schon soooooooo lange ein Zuhause!

Unser Langzeitsitzer ist vermutlich ein Retriever-SchäferMix und wurde aus schlechten Verhältnissen übernommen. Er lernte in seinen so jungen Jahren leider nur Vernachlässigung, Schläge und musste so wie alle anderen vorgestellten Tiere auf unserer HP Hunger erleiden. Mit ca. 1,5 Jahren kam er in unsere Obhut als völlig verängstigter und dem Menschen gegenüber auf Abstand haltender Junghund. 

Cäsar benötigt eine ruhige Umgebung und vor allem Menschen mit viel Hundeerfahrung. Er kennt den Grundgehorsam und trägt einen massiven Wach- und Beschützerinstinkt in sich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Cooper, ca. 15 Monate alt, kastriert

Eine wartendes Hundeherz das so sehr hofft..

Cooper ist noch ein Junghund mit einer einsamen Vergangenheit. Freundlich und doch allem neuen gegenüber vorsichtig. Kennt noch nicht viele gute Tage. 

Haus mit Garten wäre vom Vorteil und einfühlsame Menschen mit Herz und liebevollem Gespür für unsicheren Hundecharakter. 

----------------------------------------------------------------------------------------

 Balou, 5  Jahre, Rüde. Ein Hundebub mit so großer Seele! 


Balou
ist ein knuffiger, freundlicher, menschenbezogener Hund, der sich mit allen Hunden bestens verträgt

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

KREMELIN -   weinende Augen und einsame Seele!!!

 

geb. Ende 2015, Rüde
Kremelin ist sehr freundlich, menschenbezogen, etwas zurückhaltend, verträglich mit allen Hunden

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bobby, ca. 1 Jahr alt, kastriert- Zuhause gefunden

Bobby eine sehr liebe jedoch anfänglich vorsichtige Seele. Ein kleiner Hundeschatz auf vier Pfoten. 

Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein sehr sportlicher und agiler Hundebub, dieser ein super Begleiter wäre für jede Menge Abenteuer.