Notfall Inland!

Acci – ein Hundebub, dieser so sehr leidet! Junge, verlassene Pfoten!

 

Liebe Menschen, wir suchen für Acci dringend einen  Engel,  der diesem hübschen und noch so jungen Hundebuben ein liebevolles Zuhause schenkt. Sein so junges Leben war bisher nicht leicht…

 

Als wir Acci kennenlernen durften, war er trotz seiner jungen noch nicht einmal zwei Jahren zum Wanderpokal geworden. Seine Besitzerin erkrankte schwer und somit verbringt Acci sehr viel Zeit in Hundepensionen. Gerade für junge Geschöpfe ist dies Horror pur! Bei jedem Verlust der gerade kennen- und liebengelernten Menschen immer wieder verstossen zu werden. Eine seelische Hinrichtung, die bereits ein klein wenig Spuren hinterlassen haben. Doch noch ist es nicht zu spät, dass Acci noch bedinungslose Liebe geben und vor allem annehmen kann! Bitte wer kann helfen! Für diesen Hundebuben mit 20 Monaten möchten wir besonders um ein Zuhause für immer bitten.

 

Acci wäre ein so treuer und dankbarer Begleiter! Wer schenkt seinem Herzen Frieden und Freude? Wer kann Accis trauriges Schicksal wenden,  Accis Trostlosigkeit gegen Trost und Liebe  eintauschen?   

 

Accis junge Seele ist  nun ein wenig verloren und unsicher, doch mit hingebungsvoller Liebe und Zuneigung könnte man diesem so hübschen Hundebuben mit der Welt versöhnen. Acci sucht sehr die Nähe seiner Menschen und ist ein wirklich dankbarer und treuer Begleiter.

 

Wo ist Accis Lebensplatz, wo auch er endlich Liebe und Geborgenheit, streichelnde Hände und ein eigenes Körbchen - dieses er nie wieder verlassen muss -  vorfinden würde?.

 

Acci – mittelgroß -  ist doppelt geimpft, entwurmt, gechipt und chemisch kastriert.

 

Anfragen erbeten unter:

 

Katharina Jelinek 0043 –(0) 650 544 30 35 oder per Mail: kathi.tierseelenhoffnung@hotmail.com

 

Sabine Wiesenberger 0043 – (0)650 99 27 663 od. per Mail: sabine.tierseelenhoffnung@hotmail.com

 

 

 

Die Vermittlung erfolgt über den Tierschutzverein Tierseelenhoffnung, gegen einer Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Diese ist kein Kaufpreis, sondern stellt einen Unkostenbeitrag dar. ZVR: 526417998

 

Nähere Info unter: www.tierseelenhoffnung.at

 

ICH BIN LEBEN, das Leben will, inmitten von Leben  das Leben will“!