Kuscheliges Zuhause gesucht!

Minni, ca. 4 Monate jung. Minni ist eine sehr zurückhaltendes Katzenmädchen und würde ein verständnisvolles Zuhause mit viel Geduld und Liebe suchen.

Minni ist entwurmt, gechipt und es wurde mit der Grundimmunisierung begonnen.

Garfield, ca 4 Monate jung auf der Suche nach einem kuscheligen Körbchen. Garfield ist ein kleiner Schmusekater und es wurde bereits mit der Impfung begonnen.

Schmusekater Flecki, ca 1 Jahr alt, kastriert, gechipt und geimpft sucht ein kuscheliges Zuhause mit Freigang.

NEUZUGANG - Katze "WATTE"

 

Weiblich, von uns kastrierte Katze. Noch vorsichtig und etwas zurückhaltend. Watte kam im Zuge unseres Kastrationsprojektes zu uns am Schutzhof. Ein Familienleben wäre die beste Medizin um zur Ruhe zu finden! 

 

Neuzugang Oktober 2017

 

Katzenfamilie Disney - eine süße, noch etwas vorsichtige lustige Katzenfamilie sucht ein liebevolles Zuhause. 

Allesamt lebten auf der Straße und kamen in unsere Obhut. Mama Daisy wurde von uns nun kastriert. Mit der Grundimmunsierung bei den ca. 10 Wochen alten Katzenkindern konnten wir bereits beginnen. 

 

Zuhause gefunden:-)

 

Bildhübsche und verschmuste Cleo, ca. 1 -2 Jahre alt. 

Ein Straßenmädchen, dieses sich dem Menschen sehr zugetan zeigt. Eine sehr dankbare und anhängliche Katzendame. Der Kampf gegen die Fellparasiten konnten wir bereits erfolgreich absolvieren. Cleo wird von uns nun kastriert und würde sich sehr über Nestwärme freuen! 

 

 

Unsere Lottosechs für jeden Katzenliebhaber.. ZUHAUSE gefunden :-)

 

MOLLY, ca. 2 Jahre alt. Sie ist eine wahre Bilderbuchkatze und liebt den Menschen und auch Kinder. Molly hatte einmal ein Zuhause und ist daher mit einem Familienleben vollständig vertraut. Ein besondere Katzenseele - diese man einfach nur liebhaben kann!

Molliy wurde hochträchtig bei uns abgegeben. Bis auf Molly und Oreon haben alle mittlerweile ein Zuhause gefunden. 

--------------------------------------------------

ZUHAUSE gefunden :-)

Kleine KIRA (weiß - grau getigert), ca. 3 Monate alt. Die kleine Kira ist natürlich jungtypisch neugierig und verspielt. Dennoch trägt sie ein eher zartes und vorsichtiges Wesen in sich. Streichelnde Hände liebt sie über alles! Ein besonderes Wesen, ein kleiner Katzenengel eben....

 

 

 

 

-----------------------------------------------------

Lilly und Cheester, ca. 9 Wochen alt -  Zuhause gefunden:-)

Beide Schlümpfe sind wohl noch etwas vorsichtig. Lilly und Cheester konnten die Straße gegen Sicherheit auf unserem Schutzhof tauschen - sowie Kätzchen Melody..

Der Schabernack bricht jedoch bereits hervor....

XXL Katzenalarm - sh.Bericht rechts! Viele hübsche und liebenswerte Katzen suchen dringlichst ein Zuhause! Kleine und große...alte und junge....in allen Farben und mit bildhübschen Fellkleidern versehen....

 

graue, schwarze getigerte, dreifärbige, gepunktete Katzenseelchen - doch alle haben sie eines gemeinsam -

 

einen liebevollen Familienrahmen kennen sie bisweilen nicht - WER MÖCHTE DIES ÄNDERN????

 

Die Zeit drängt - Zeit die diesen Samtpfoten in ihrer jetzigen Umgebung nicht mehr lange vergönnt ist!!!!

Bibi, ca. 3 Jahre alt - mittlerweile kastriert sucht dringendst ein Zuhause..

Vorsichtig und zurückhaltend - dennoch eine Katze, diese mit menschlicher Unterstützung unendlich viel Liebe geben würde....

Strolchi, ca. 4 Jahre alt, kastriert - dem Menschen vorsichtig gesinnt...

 

Futterstellenadoptant gesucht bzw. einen menschlichen Rettungsengel, diesem Strolchi alle Zeit der Welt geben würde um Angst gegen Vertrauen zu tauschen....

 

Dreifärbig eine Glückskatze ohne Glück...? 

 

Wir möchten es ändern - Tinchen, mittlerweile kastriert, ca. 1 Jahr wartet und hofft!

Einige von so vielen......