Herzlichen Dank an unsere Patentanten und Onkeln, die uns monatlich unterstützen:

Ab 10 Euro

 

Langzeitsitzer CÄSAR - ist bereits seit über zwei Jahren auf Platzsuche! Auch wenn sich seine Seele noch so sehr nach einem liebevollen Zuhause sich sehnt, hat nun ein wirklich herzensguter Mensch für den Hundebuben eine Teilpatenschaft übernommen! Wir freuen uns ganz besonders darüber, einfach schon alleine dass Cäsar so unsagbar trauriges Schicksal zumindestens einen Menschen berührt hat.

Liebe Patin Anna, wir danken dir ganz besonders herzlichst!!!            

Ein weiterer Lichtstrahl erreichte unseren Cäsar, dank des aktuellen Newsletters, unsere Hoffnung dass zumindestens mit Paten Cäsars Obsorge auf unserem Hof unterstützt wird, wurde belohnt! Eine zweite Teilpatenschaft, wurde durch dich, liebe Patin Dorit, ermöglicht! Wir danken auch dir ganz herzlichst!

Patenschaft / Monat 

Frau Anna    21,00 Euro

Frau Dorit     10,00 Euro 

 

Mai 2018

 ---------------------------------------------------------------

Tausendfachen Dank an unsere Patentante diese eine Teilpatenschaft für Old Laura übernommen hat. Old Laura - ein uraltes Eselsmädchen, dieses viel zu lange auf ihren Seelenfrieden warten musste. Old Laura bekommt nun eine völlige "Sanierung" nicht nur für ihr verbrauchtes, jedoch so gutmütiges Herz, sondern auch für ihren alten geschundenen, ausgemergelten Körper.

Daher freuen wir uns ganz besonders über die so wichtige, erforderliche Unterstützung! Laura gilt als Sorgenkind, ihr Alter aber vor allem körperliche Schwachstellen erfordert intensivere tierärztliche Versorgung. 

 

Frau Isabella R. - Old Laura  10,00 Euro                      2018 

Frau Tanja D - Old Laura    50,00 Euro                       Mai 2017

 

---------------------------------

 

 

 

 

Yuchuuu - Eselbub  Olli! Besondere Hilfe und Unterstützung hat uns Frau Sabine U mit der Patenschaft von Eselsbub OLLI geholfen! Unser Dank ist mit Worten nicht zu fassen, denn mit dieser so wertvollen Patenschaft können wir gerade bei großen Huftieren zuversichtlichst in die Zukunft blicken! Aus ganzem Herzen DANKE!

Mai 2017