Herzlichen Dank an unsere Patentanten und Onkeln, die uns monatlich unterstützen:

Ab 10 Euro

 

Tausendfachen Dank an unsere Patentante diese eine Teilpatenschaft für Old Laura übernommen hat. Old Laura - ein uraltes Eselsmädchen, dieses viel zu lange auf ihren Seelenfrieden warten musste. Old Laura bekommt nun eine völlige "Sanierung" nicht nur für ihr verbrauchtes, jedoch so gutmütiges Herz, sondern auch für ihren alten geschundenen, ausgemergelten Körper.

Daher freuen wir uns ganz besonders über die so wichtige, erforderliche Unterstützung! Laura gilt als Sorgenkind, ihr Alter aber vor allem körperliche Schwachstellen erfordert intensivere tierärztliche Versorgung. 

 

Frau Isabella R. - Old Laura  10,00 Euro 

Frau Tanja D - Old Laura    50,00 Euro                       Mai 2017

 

---------------------------------

Yuchuuu - Eselbub  Olli! Besondere Hilfe und Unterstützung hat uns Frau Sabine U mit der Patenschaft von Eselsbub OLLI geholfen! Unser Dank ist mit Worten nicht zu fassen, denn mit dieser so wertvollen Patenschaft können wir gerade bei großen Huftieren zuversichtlichst in die Zukunft blicken! Aus ganzem Herzen DANKE!

 

Herzpfötchen in Not für unser Schäflein Nora!         April 2017

 ------------------------------

Maria D. für unseren Teddybär

Silvia N. für Old Leonardo