Fundhündin in 4904 Atzbach/Vöcklabruck

 

Wer vermisst seine ca 7-10 jährige läufige Hündin?

 

Nicht gechipt, kein Halsband und Hündin hat Flohbefall!!!

Kontakt: 06505443035-Kathi Jelinek17.04.2021

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Fundkater in 4849 Puchkirchen

    

 

Wer vermisst seinen verschmusten ca 2 Jahre alten Kater? Nicht gechipt und nicht kastriert!

 

Kontakt: 06505443035-Kathi Jelinek

 

 

14.04.2021


 

Fundkaninchen in 4800 Attnang- Franz Keimstraße

 

Wer vermisst mich???

 

Kontakt: 06505443035 - Kathi Jelinek

 

 

26.03.2021

21.02.2021

 

Fundkatze in 4880 St. Georgen i. Attergau

 

Wer vermisste seine verschmuste ca. 1-jährige Katze? Nicht gechipt.

 

Kontakt: 06505443035-Kathi Jelinek

 

 


 

 

Fundkater in 4873 Frankenburg/ Würfelspielstraße

 

Wer vermisst seinen ca 7 Jahre alten nicht kastrierten Kater? Sehr verschmust und zugänglich, streunte schon länger in der Siedlung herum.

 

 

Kontakt: 06505443035 - Kathi Jelinek

14.01.2021


2020


Fundkater in 4861 Schörfling/ Grafenbuch

Wer vermisst seinen ca. 7 Monate alten, nicht kastrierten Kater?

Kontakt: 06505443035-

 

Kathi Jelinek

27.09.2020


Fundkatze 4843 Ampflwang/ Ort

Wer vermisst seine ca 8 Monate alte Katze?

 

Kontakt: 06505443035 - Kathi Jelinek

25.09.2020


Fundkater in 4871 Zipf

Wer vermisst seinen ca 6 Monate alten verschmusten Kater?

 

Kontakt: 06505443035- Kathi Jelinek

21.09.2020

 

14.09.2020

FUNDTIER ANZEIGE – Wer vermisst mich?

 

Fundhündin in 4873 Frankenburg/Fischteich Hoffmann

 

Wer vermisst seine läufige Pekingesehündin mit ca 1 Jahr? Irrte seit Sonntag Mittag bei den Fischteichen umher!

 

NICHT gechipt!

 

Kontakt: 06505443035-Kathi Jelinek


Wer vermisst den mich? Eine Seele die brennt!

Fundkater in 4840 Vöcklabruck beim Mutterhaus der Franziskanerinnen

Wer vermisst seinen ca 1,5 alten Schmusekater?

Kontakt: 06505443035-Kathi 

 

Wer kennt diese Katze? Ausgehungert und vom Leben tiefst enttäuscht, wenn man in seine Augen blickt! 

Wir befürchten der arme Kerl ist schon sehr, sehr lange umhergeirrt!!!! 

 

Fundkatze Vöcklabruck  15.9.2020


 

Leider kein Besitzer gefunden, bitte wer kann uns bei den Kosten der tierärztlichen Versorgung helfen?

Fundkater in 4873 Frankenburg/ Vöcklabruck
Nach monatlichen Fangaktionen konnte der ca 6-8 jährige kastrierte Kater gesichert werden.


Er leidet an Bronchitis, Schnupfen, Harnwegsinfekt, Ohrenentzündung und einer Hornhautverletzung und wurde sofort tierärztlich versorgt und bedarf einer längeren tierärztlichen Versorgung!!!

Danke an unseren Betreuungstierarzt Martin Wiedemaier, der immer rund um die Uhr seine Türen für unsere Patienten öffnet. 


Wer vermisst seinen Stubentiger?
Wer kann uns bei den Kosten der tierärztlichen Versorgung bitte unterstützen? Wir haben ihn Charlie genannt. Die Tierarztkosten für seine langwierige Behandlung und den Operationen haben ein sehr tiefes Loch in unsere Vereinskassa gerissen. 

 

Spenden-Konto:
TSV TierseelenHoffnung
Raiffeisenbank Frankenburg
IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728
BIC: RZOOAT2L710
Paypal:
PayPal.Me/tierseelenhoffnung
Betreff: Fundkater Charly

 

Danke im Namen unseres Patienten 🐱

 

Kontakt: 06505443035-Kathi Jelinek

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Fundkatze in Scheiblwies/4843 Ampflwang/ Bezirk Vöcklabruck

 

Wer vermisst seine ca 3 jährige verschmuste Katze (weiblich). Sie hat Katzenschnupfen und eine Verletzung auf der Unterlippe

 

 

Kontakt: Frau Katharina Jelinek - 06505443035 

-----------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Fundkater in Dürnau/Vöcklabruck
Wer vermisst seinen ca 2 jährigen NICHT kastrierten Kater? Er hat auch Bronchitis und Schnupfen und wird unserem Tierarzt vorgestellt.
Kontakt: 06505443035- Kathi Jelinek