Juli 2020

 

Fundkatze in Scheiblwies/4843 Ampflwang/ Bezirk Vöcklabruck

 

Wer vermisst seine ca 3 jährige verschmuste Katze (weiblich). Sie hat Katzenschnupfen und eine Verletzung auf der Unterlippe

 

 

Kontakt: Frau Katharina Jelinek - 06505443035 

-----------------------------------------------------------------------------

Juni 2020

 

Fundkater in 4873 Frankenburg/ Vöcklabruck
Nach monatlichen Fangaktionen konnte der ca 6-8 jährige kastrierte Kater gesichert werden.


Er leidet an Bronchitis, Schnupfen, Harnwegsinfekt, Ohrenentzündung und einer Hornhautverletzung und wurde sofort tierärztlich versorgt und bedarf einer längeren tierärztlichen Versorgung!!!

Danke an unseren Betreuungstierarzt Martin Wiedemaier, der immer rund um die Uhr seine Türen für unsere Patienten öffnet. 


Wer vermisst seinen Stubentiger?
Wer kann uns bei den Kosten der tierärztlichen Versorgung bitte unterstützen?

 

Spenden-Konto:
TSV TierseelenHoffnung
Raiffeisenbank Frankenburg
IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728
BIC: RZOOAT2L710
Paypal:
PayPal.Me/tierseelenhoffnung
Betreff: Fundkater Charly

 

Danke im Namen unseres Patienten 🐱

 

Kontakt: 06505443035-Kathi Jelinek

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Fundkater in Dürnau/Vöcklabruck
Wer vermisst seinen ca 2 jährigen NICHT kastrierten Kater? Er hat auch Bronchitis und Schnupfen und wird unserem Tierarzt vorgestellt.
Kontakt: 06505443035- Kathi Jelinek

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 2020

 

Fundkatze in Froschern, 4872 Neukirchen a. d. Vöckla/Bezirk Vöcklabruck
Wer vermisst seine ca 5 jährige Katze, weiblich kastriert?
Kontakt: 06505443035 -
Kathi Jelinek